Und ich dachte es wär ein Außerirdischer
Glückwunsch
??????
Und ich dachte es wär ein Außerirdischer
Glückwunsch
??????
Mein Bautermin 04.11 wurde somit eingehalten, dass heißt das euer Auto auch gebaut wird. Das wünsche ich allen wartenden.?????
Ich erlöse euch jetzt, und verkünde euch voller Freude, dass es ein Mädchen wird.?????.
Hallo Silvana,
hatte Dein Puma nicht gestern Geburtstermin?
Junge oder Mädchen??? Oder Scheinschwangerschaft???
Hallo Matthias.
Ja gestern sollte es eigentlich soweit sein, aber habe noch nichts von meinem FFH gehört. Überlege ob ich heute anrufen soll oder nicht. ????
Befürchte aber das es wohl eine Scheinschwangerschaft werden wird. ???????
LG Silvana
Ich habe die Räder bei uns im Autohaus bestellt. Ich Arbeite bei Ford Wiemer.
Ich Habe die Brock RC 32 in Himalayagrau bestellt,in der Größe 7x17.
Reifen Bridgestone Blizzak LM 005 215/55 R17. Sensoren sind Original Ford.
Ok vielen Dank für die Info.
Ja ich hatte vorher schon mal ein voraussichtliches Bau Datum und zwar der 09.10.21
Mal Abwarten was weiterhin passiert. Ohne Fin kann sich das noch öfter verschieben.
Habe die Winterräder schon im Keller liegen und Hoffe mal das ich sie diesen Winter
noch Benutzen kann.
Hallo, kurze Frage dazu..
Wenn man die Räder im Internet bestellt wird man im Shop gefragt nach dem Baudatum des Wagens wegen den Sensoren.
Ist das bei den Ford Puma relevant?
Hast du dann bei Dir 10.21 eingegeben oder ist das Latte solange das Auto kein Faceliftmodell ist?
Ich hoffe es bleibt jetzt beim 04.11. Möchte auch gar nicht mehr bei meinem FFH anrufen, und nachfragen.
Sonst wird man wieder nur enttäuscht, und der Bautermin wird wieder nach hinten verschoben.
?????
Wenn sich was neues ergibt, wird er sowieso anrufen.
Meine Daunen sind weiterhin für uns gedrückt. ????????? Hoffen wir mal das Beste.
Ich drücke uns allen die Daumen.
Ich drücke euch auch allen die Daumen.
Habe vorhin einen Anruf von meinem FFH bekommen. Das Auto wird am 04.11 gebaut, stand heute. Mal abwarten.
Er meinte auch das die nächste Woche wieder anfangen zu produzieren.
unverbindlich Ende Februar / Anfang März ... 10.03.2022 läuft der Vertrag über das alte Auto ab ... bisher keinerlei Info erhalten...noch bin ich entspannt
???? nicht mehr normal