Schnapper??
Ja klar. ?????
Schnapper??
Ja klar. ?????
Da hatte ich es vor Jahren besser. Mein FFH hat einen alten Wagen zugelassen und ich habe in der Zeit dieser Versicherung gezahlt. Das fand ich doch super ?
Ja das hätte ich mir auch gewünscht. Ich gehe aber nicht davon aus, dass Ford mit einer Kulanzzahlung einverstanden ist, denn dann müssten die das bei jedem von uns machen.
Geht ja noch, sind ja dann bloß 5400 € bis zur evtl. Auslieferung im Juli
Das hast du vollkommen recht. Finde es schon heftig dann noch 600 Euro zu verlangen, obwohl man gesagt bekommt, dass das Auto Ende Oktober da ist. Und wenn ich Glück habe sogar im September. ?????
Habe dann gefragt ob das ein Scherz wäre, und dankend nein gesagt. Ich versucht jetzt von Ford eine Kulanzzahlung zu bekommen und es dann zu verrechnen.
Hallo zusammen.
Hatte letzte Woche ein Gespräch mit meinem FFH. Da ich mein Auto verkauft habe, und nun ohne da stehe, habe ich ihn gefragt wie es denn mit einem Leihwagen aussieht. Da ich ja davon ausgegangen bin, laut Aussage meines vorherigen FFH, dass das Auto Ende Oktober da wäre??????, wahr wohl nichts.
Ich würde vom 02.11 bis 30.11 für 600 Euro einen Leihwagen bekommen. ???????
Ich hab mich mal auf dumm gestellt und mit Ford in diesem Chat geschrieben. Einmal am 14.10 und einmal heute am 20.10. Ich wollte mal herausfinden ob oder wann die in Rumänien wieder Produzieren. Die reden einfach nur kompletten Blödsinn glaube ich. Ich stelle dazu jetzt mal ein Foto vom 14. und von heute rein.
Die Werksferien gingen doch nur bis zum 08.10, und jetzt bis Ende Oktober? Das ist doch Blödsinn. ???????
Silvana Durchhalten, auch wenn es schwer fällt. Am Ende wirst du mit deinem Wunschauto belohnt und glaube mir - es lohnt sich zu warten!!!
Ja da hast du vollkommen Recht. Das hat mir mein FFH auch gesagt. Nur wenn man ein ungeduldiger Mensch ist, so wie ich es bin??? ( Frau halt) dann ist das echt nicht leicht.
Das Problem ist auch, dass ich mein Auto verkauft habe, blöd ich weiß ????, und stehe jetzt ohne da.
Mein FFH schaut jetzt ob er mir ein Leihwagen organisieren kann, denn mein vorheriger FFH, der jetzt nicht mehr bei Ford arbeitet, mir zugesichert hat, dass das Auto Ende Oktober da sein würde.
Mal sehen was er da machen kann.
Und mal ehrlich gesagt, möchte ich nicht auf die ganzen Extras verzichten, nur weil mir das Warten schwer fällt.
Bei meinem ersten Besuch beim FFH (nicht der, wo ich gekauft habe) hab ich mir den Puma mit max. Ausstattung angesehen. War schon begeistert. Aber meine bessere Hälfte sah dann den Preis und war etwas geschockt (ok, ich auch) . War dann soweit und der Meinung das Pano, el. Heckklappe, Klima-Automatik usw. ja nicht unbedingt sein müssen. Bringt ja auch den Preis weit runter. Und dann den "meinen" gefunden wo dieses ganze Schnick Schnack dabei war und wie schon mal von mir erwähnt soviel billiger. Da hatte dann auch meine Frau nichts mehr dagegen. Gut an die Farbe musste ich mich erst dran gewöhnen, aber mittlerweile bin ich soooo happy damit
Ich hätte für ein Auto den die da hatten, gerade mal 4000 Euro weniger bezahlt, mit weniger Ausstattung und das habe ich nicht eingesehen. Wenn ich schon so viel Geld bezahle für einen Neuwagen dann muss der schon so sein wie ich den haben möchte. Freut mich sehr das du so happy bist. Sei dir gegönnt. Allzeit gute Fahrt und viel Freude damit. ?????
So war es ja bei mir. Online beim Händler um die Ecke gefunden als Tageszulassung. Hingefahren, für gut befunden (obwohl genau der nicht dort stand), einen Tag Bedenkzeit gehabt (da er den nicht länger für mich blocken konnte) und am nächsten Tag Vertrag gemacht. 2 Wochen später abgeholt. Das ging so unglaublich schnell. Je mehr ich dann das hier so lese, desto mehr Glück scheine ich gehabt zu haben. Gut, obwohl ich eigentlich nur mal gucken wollte, ans kaufen hab ich noch gar nicht gedacht.
Ja das ist das Problem, wenn man sich das Auto mit allen Extras bestellt. Ich wollte unbedingt mein Pano haben und die Massage sitze. Ich überlege erlege echt die Bestellung zu stornieren, und mir das Auto zu nehmen was da steht. ????????