Danke dir? Das hoffe ich auch. Kann es kaum noch abwarten, endlich meinen Puma zu fahren. Sitze schon auf heißen Kohlen. ????
Beiträge von Silvana
-
-
Drück dir die Daumen, dass es klappt und du schon zeitnah den Fahrspaß mit deinem Puma genießen kannst
Danke dir ?. Das hoffe ich auch. Kann es kaum noch abwarten endlich meinen Puma zu fahren. Sitze schon auf heißen Kohlen ???
-
Dann drücken wir doch mal ganz fest die Däumchen
Vielen lieben Dank. ???
-
Danke?. Ich drücke dir auch die Daumen das es klappt.? Er meinte ich soll bis zum 08.10 warten, und Ihn dann noch mal anrufen.
Bin froh das ich im Juni das Auto bestellt habe. Einen monat später und wir hätten bis nächstes Jahr warten müsse. Ich glaub das hätte ich nicht ausgehalten. ????. Dann sag mal bescheid wenn du am 06. da anrufst, ob es dabei geblieben ist.
-
Guten Morgen zusammen. Habe gestern mit meinem FH gesprochen. Er meinte so wie es aussieht, wird das Auto am 05.10 produziert, und es gibt auch schon eine FIN. Bin gespannt ob es auch jetzt, bei Ende Oktober bleibt. ???
-
Hallo zusammen.
Bestellt am 18.06.2021
Puma St line x in Schwarz, 125 PS mild hybrid mit Panoramadach, Massage sitze, Winter Paket, Leder Stoff Polsterung.
Voraussichtliche Anlieferung sollte der 25.09 sein.
Jetzt wurde der Anlieferungstermin um einen Monat nach hinten verschoben, wegen Halbleiter Problemen.
Dann hoffen wir mal das ich nicht noch länger warten muss. ???
Viele Grüße Silvana