Glückwunsch und gaaaaaaanz viel Freude mit dem Kätzchen.
Danke?????
Glückwunsch und gaaaaaaanz viel Freude mit dem Kätzchen.
Danke?????
Hallo zusammen.
Morgen ist es soweit, ich darf endlich mein Auto abholen. Bin so aufgeregt ???????.
Allen Wartenden drücke ich ganz fest die Daumen.
Ja, das ist wie Weihnachten! Nur noch viel schöner...
Wünsche Dir auch ganz viel Freude mit Deiner neuen Katze...
??? Das ist das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt.
Danke das wünsche ich dir auch.
Danke schön. Freu mich riesig!
LG
Das glaube ich dir. Mir ging es nicht anders.?
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
das Warten hat für mich nun auch endlich ein Ende! Mein Puma steht bereits beim Händler!! Muss jetzt nur noch auf die Fahrzeugpapiere warten...
Ich hatte am 06.07.2021 bestellt.
Liebe Grüße und allen noch Wartenden eine hoffentlich baldige Erlösung!
Puma ST Line X, 1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW, 125 PS, 7-Gang-PowerShift Automatikgetriebe, Frost-Weiß, LED-Scheinwerfer für Abblendlicht- und Fernlicht, Fahrassistenz-Paket II, Winterpaket, elektrische Heckklappe
ford-puma-forum.de/attachment/1397/ford-puma-forum.de/attachment/1398/
Glückwunsch ????
Wie das?
Beim abziehen der Folie, hat mein FFH einen Kratzer auf der leiste vom Schiebedach entdeckt. Jetzt musste die leiste ausgetauscht werden.?
Alles anzeigenHallo zusammen,
wollte heute eigentlich meinen Puma in Empfang nehmen...
Leider erneute Verzögerung... Diesmal nicht Ford, sondern Corona. Zulassungsstelle nur noch mit Termin und diese sind zur Zeit etwas rar...
Na, am Dienstag solls endlich soweit sein...
Hoffentlich!!!
Also dran denken, falls er dann mal da ist: rechtzeitig Termin ausmachen...
Ich kann mein Auto auch erst am Dienstag abholen, aber nicht wegen der Zulassungsstelle, sondern wegen einer Reparatur am Auto. ?????
Danke für die Glückwünsche,
war ganz lustig, wollte meinen FFH heute mal fragen ob er diesen Bestellknopf überhaupt gedrückt hat? Antwort ja, Auto steht schon hinten auf dem Parkplatz ?. Ich war erstmal paff. Jetzt muss ich noch paar anständige Ganzjahresreifen finden auf die schnelle.
Glückwunsch ?????
Sorry, dann muss ich mich bei deinen Daten verguckt haben. Bzgl. meiner Theorie ist diese dann hinfällig. Halten wir dann eher fest: der Bauzeitpunkt wird gezogen wie ein Los aus der Tombola
????? Ja so ist es.
Ich will mal nicht schwarzmalen, aber Silvana hat ihren Puma am 13.07. bestellt und der steht schon beim Händler...
BlackCat hat Ende Juni bestellt, somit in etwa 2 Wochen früher, und da ist scheinbar nichts passiert.
Der Verdacht kommt wirklich auf, dass nicht etwa Schalter oder Automatik eine Verzögerung haben sondern Fahrzeuge die mit einer AHK ausgestattet sind / sein sollen.
Da muss ich dich korrigieren, habe meinen am 18.06 bestellt.