wusste gar nicht, dass Du den kleinen schwarzen in Weiss bestellt^^
???? war auch überrascht, wegen der neuen Farbe.
wusste gar nicht, dass Du den kleinen schwarzen in Weiss bestellt^^
???? war auch überrascht, wegen der neuen Farbe.
Ja ansehnlich das Kätzchen vorallem mit dem extrem teuren extra herzgen auf der frontscheibe
???? hab meinem Auto ein Herz da gelassen, damit er nicht so alleine ist???????
Silvana sehr schick.Und gleich mit 19 Alus bestellt.
Danke?
Ja die 19 zoller mussten sein. Bin mal gespannt wie meine neuen winterreifen aussehen. Da habe ich mir 18 zoller bestellt.
Man sieht aber was es wird ☺️
sieht toll aus dein kleiner Schwarzer.
Jetzt bin ich noch ungeduldiger ?
Danke?
Ja sieht richtig gut aus. Am Montag werde ich mehr sehe.
Das glaube ich dir.
Hallo Silvana,
Ich hoffe nicht das Du nachts heimlich über den Zaun vom FFH geklettert bist um in zu sehen
Aber freut mich für Dich da ser schon da ist
???? Nein natürlich nicht.
Danke dir?
Ich freue mich auch sehr.
Du kannst die Fotos schon hier hochladen. "Büroklammer" anklicken. Dürfen aber nicht zu groß sein. Musst vorher in der FotoGalerie die Größe verkleinern (max 1 MB) und dann klappt es mit dem Hochladen. LG Petra
Vielen Dank.?
Ahhhh Super vielen Dank Petra.
Man sieht nicht viel wegen dem Schnee, aber egal.????
ich geh mir meinen auch am montag angucken, aber muss noch bis donnerstag warten bis er zugelassen ist. auf jedenfall glückwunsch, jetzt is die katze ja für einige zum greifen nahe
Danke?
Ja hoffe das ich das Auto bis Ende nächster Woche endlich abholen kann.
Kann es immer noch nicht glauben, dass mein Auto endlich da ist.?????
Bin heute nach der Arbeit, beim Autohaus vorbei gefahren, und habe mir mein Auto schon angeschaut.?????
Leider kann ich die Fotos hier nicht hochladen
????...Allen mit Vorfreude auf nächste Woche...schon mal viel Spaß bei der ersten Runde ?
Zulassung könnte etwas problematisch werden, denn bei Corona gibt's nur jeden Tag wenig Termine, die online beantragt werden müssen. Mir gings genauso. Onlinezulassung gab es bei uns noch nicht. LG Petra
Vielen Dank Petra.?
Bei uns kannst du auch ohne Termin zur Zulassungsstelle, musst aber eine Nummer ziehen. Die lassen am Tag eine bestimmte Anzahl an personen auch so rein.