Ist bei Fiat wahrscheinlich Standard (heisst ja auch "Italienschaltung")
??? Ich als Italienerin wusste gar nicht, dass man das so nennt. Man lernt immer dazu. ????
Ist bei Fiat wahrscheinlich Standard (heisst ja auch "Italienschaltung")
??? Ich als Italienerin wusste gar nicht, dass man das so nennt. Man lernt immer dazu. ????
Das ist aber schade, sogar mein 15 Jahre alter Fiat Grande Punto Emotion hatte diese Funktion. Naja man kann nicht alles haben. ?
Die 400 Euro mehr haben mir jetzt auch nicht weh getan. Muss man dann austesten wie die sind. Wenn es dann doch nicht gut ist, dann tun mir die 400 Euro auch nicht weh. ????
Ich hab den Titanium M+ geordert, mit echter Masseuse, ist aber glaub ich ein Abo???
Bin auch gespannt...
???? Kannst Ja dann berichten.
Nee, auch für "normalen" Titanium.
Finde ich aber eher enttauschend, da ja nur die Lordosenstützen raus- und reingehen.
Das ist für mich wirklich nur Schnick-Schnack, unter Massage stelle ich mir was anderes vor.
Wärs nicht drin gewesen würde ich mich ärgern wenn ich was dafür bezahlt hätte.
Aber vielleicht findet ihr die Funktion ja ganz toll, wer weiß.
Ahhhh ok dachte nur der X.
Naja ich bin gespannt wie die sitze so sind. Meine Schwester fand die aber auch nicht wo toll. Mal sehen
evtl kommt er ja dann direkt zu dir gefahren wie K.I,T.T
Das wäre doch genial. Vielleicht sitzt sogar David Hasselhoff mit drin. ??????
So meinen konnte ich eingeben. Weiter bin ich aber nicht gegangen.
Bist du dir sicher, dass das deine FIN ist?
Bei einer FIN dürfen keine Bindestriche, sowie die Buchstaben I,O,Q verwendet werden... Bin mir aber nicht sicher...
Ich denke auch, die sollte mit WF0 anfangen, aber das können dir Besitzer einer FIN leicht mitteilen...
Das stimmt. Habe gerade meine FIN bekommen, die fängt mit WFO an
Das bin ich auch. Kenne die aus dem Mondeo, fand die gar nicht schlecht und bei 400€ Aufpreis dachte ich mir, die buche ich einfach mal mit dazu.
Das erste Mal, als ich mir den Puma angeschaut habe, und mit dem FFH gesprochen habe, sagte er mir das es die Massagesitze nur für den Titanium X gibt.
2 Tage später gab es die auch für den ST Line X. Hab natürlich sofort gesagt er soll die bitte mit bestellen.?????
Ja, ich.
Die gab es ja Serienmäßig nur für den Titanium X.