Ja, ich.
Schön. Bin mal gespannt wie die so sind.
Ja, ich.
Schön. Bin mal gespannt wie die so sind.
Hat eigentlich noch jemand von euch, dem ST Line X mit Massagesitze bestellt?
Ich wohne 2 Kilometer von meinem sehr großen Ford Händler entfernt, muss häufig bei ihm vorbei fahren, da er an einer Durchgangsstraße wohnt.
Der Blick auf seinen Parkplatz erzeugt Frust für die Wartenden. Gähnende Leere bei den PKW's. Vielleicht mal 5. 6 oder auch 8 Autos. Sonst standen 40 oder 50 PKW's bereit.
Was aber scheinbar immer noch gut läuft, sind die Transporter, da kommen immer neue hinzu und werden wohl auch immer verkauft.
Da sieht man wohl, dass in diese Dinger nicht so viele von den Chips benötigt werden.
Wir sind letztens sogar abends zum Ford Händler gefahren, um zu schauen ob das Auto da steht. Wie eine stalkerin kam ich mir vor???? Da standen 2 Pumas, sonst keine mehr da. Sogar der ST Line X Automatik stand da nicht mehr.
der 27ste ist wohl das auslieferungsdatum für viele hier. ich werd sofort angerufen wenn mein verkäufer den genauen tag weiss, er will ja auch geld haben xD. mir wurde gesagt die auslieferdatumsens werden immer auf samstags gelegt, aber das auto ist meistens schon vorher da. ich drücke weiterhin die daumen
Ach so das wusste ich gar nicht. Danke für die Info.
Wenn das Auto dann am 27.11 hoffentlich ausgeliefert wird, muss mein FFH das Auto ja noch anmelden. Also dann erst im Dezember
So wie es aussieht bekomme ich mein Auto erst Anfang Dezember. Er hofft das es auch bei der Auslieferung, am 27.11 bleibt. ?????
So sind sie. Er könnte ja mal nachsehen. Nur kein Handgriff zuviel. ??? So kenne ich sie.
Ja das verstehe ich auch nicht. Beim Verkaufen sind die alle immer total nett, aber danach ist denen auch alles egal. Kann doch nicht sein, dass ich als Kundin, denen hinterher telefonieren muss. Und dann sind die noch total genervt.
Ganz wichtig es gibt beim Puma nur einen Zustellversuch. Ansonsten müsst ihr ihn in Rumänien abholen.
Das ist aber ein Scherz oder? ????
Na, wenn den Puma dort keiner abnimmt, dann geht er halt zurück...
????? Das wäre bitter
Habe mal beim FFH angerufen und gefragt, ob mein Auto denn schon da ist. Da sagt der andere Mitarbeiter, dass ich morgen anrufen soll, da mein zuständiger FFH erst morgen wieder da ist. ?????
Alles anzeigenIch wüsste jetzt auf Anhieb keine die dem automatischen Verriegeln, nach dem der Funkschlüssel
außer Reichweite ist, entgegen sprechen sollten.
Technisch dürfte die Lösung kein Problem sein. Es ist ja jetzt schon so dass, wenn ich das Auto über
die Fernbedienung oder den Sensor entriegle und keine Tür geöffnet wird, es sich nach ca. 40 Sek.
wieder selbst verschließt. Funktioniert aber nicht bei der Fernentriegelung, da bleibt das Auto offen
bis es wieder verriegelt wird.
Vermutlich ist da auch wirklich noch keiner drauf gekommen. Spontan fällt mir jetzt auch keine Marke
ein, bei der es so wäre.
Mein Freund hat den Hyundai Tucson, und das Auto verriegelt sich nach einer Minute automatisch.