Die Spaltmaße der Motorhaube sind auch ein wenig unterschiedlich im Detail.
Wenn es nur die Motorhaube wäre.
Die Spaltmaße der Motorhaube sind auch ein wenig unterschiedlich im Detail.
Wenn es nur die Motorhaube wäre.
Ja das geräusch ist immer noch da.
Des weiteren bekommen meine Ledersitze schon Risse, bei warmen Temperaturen jault das getriebe die ersten paar hundert Meter beim Schalten und es hat sich im Leerlauf ein neues geräusch eingeschlichen. Die Werkstatt hat dann den rillenriehmen getauscht und was soll ich sagen, immer noch dasselbe. Aussage Werkstatt, das geräusch hätten die anderen pumas auch.
Ich hab mittlerweile die schnauze voll.
Hallo, es ist nichts bei dem Termin rausgekommen. Wäre normal, stand der Technik. Hab mich damit Abgefunden, in 2 Jahren gebe ich den Puma wieder zurück, er hat noch mehr Baustellen.
Dankeschön
Danke für die Bilder!
Das schwarze plastikteil das links neben der rückleuchte ist ( zwischen Kofferraum dichtung und lampe) ist das mit der Rückleuchte verbunden?
ok, danke werde es mir Morgen mal anschauen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich im Kofferraum rechts die verkleidung weg bekomme um an die Verschraubung der Heckleuchte zu kommen?
Tür ist dicht, es gibt auch keine Beschädigungen
Das selbe ist bei meinem Puma auch und bei meinem Händler ist auch immer alles normal (stand der Technik). Hab schon ein paar Sachen reklamiert und immer der selbe Spruch
Ist bei meinem auch, drück mal beim schließen der Tür die Hand an das seitenplech überm Radkasten, dann ist es weg.