Am 20.08.2021 bestellt, am 04.12.2021 gebaut, am 11.01.2022 beim Händler.
Am 17.01.2022 kann ich ihn abholen.
Bei mir auch alles ohne Probleme. Mit dem Händler prima Kommunikation, alles top.
Anfang August bestellt und am 23.12.21 abgeholt.
Am 20.08.2021 bestellt, am 04.12.2021 gebaut, am 11.01.2022 beim Händler.
Am 17.01.2022 kann ich ihn abholen.
Bei mir auch alles ohne Probleme. Mit dem Händler prima Kommunikation, alles top.
Anfang August bestellt und am 23.12.21 abgeholt.
Das schwarze, mit Pfeil kenntlich gemachte Teil, ist das Problem.
Es reicht nicht bis an die Karosserie bei geschlossener Tür.
Dadurch kann der hochgeschleuderte Dreck ganz leicht die Innenseite der Türe verschmutzen.
An meinem Puma ist nämlich das geschäumte Teil, wie beim B-Max, bis in den unteren Bereich verbaut.
Dem stimme ich zu.
Gibt es da mittlerweile schon Lösungen bezüglich der Hinteren Türen? (Auser abwaschen, mach ich jede Woche)
Grüße
Meiner hab ich Anfang August bestellt und am 23.12 war Übergabe.
Hallo, kann mir vielleicht jemand erklären welche Parameter oder Fahrzustände erreicht sein müssen, das der Elektromotor den Verbrennungsmotor entlastet?
Gestern ein Stück Landstraße + Stadtverkehr, dabei hat der Elektromotor den Motor beim Gas geben entlastet ( siehe Anzeige im Bordcomputer )
Heute Stadtverkehr, da kam nichts. Rekuperieren tut er immer.
Kann mir da jemand was zu sagen, oder wie sind eure Erfahrungen?
Grüße
Hallo, konnte Heute Mittag meinen neuen Puma beim Händler abholen und das einen Tag vor Weihnachten. Bin begeistert von meinen neuen!
Ich habe heute Morgen eine E Mail von meinem Ford Händler bekommen. Mein Puma ist heute angeliefert worden, am Donnerstag kann ich ihn abholen.