Hast du dein Auto bei ebay gekauftOder warum muss der geliefert werden?
Nein und weil ich für 105€ mehr, das Ding irgendwann vor die Haustüre gestellt bekomme...?
Hast du dein Auto bei ebay gekauftOder warum muss der geliefert werden?
Nein und weil ich für 105€ mehr, das Ding irgendwann vor die Haustüre gestellt bekomme...?
Wie weit ist es denn bis zum Händler? Vielleicht wäre ja Seblstabholung eine Lösung.
Ca. 350 Kilometer.....
Alles anzeigenDas hört sich ganz nach meinauto.d* an.
Mein Puma steht auch zugelassen und mit Kennzeichen bei Ford H*rmann in Northeim und soll gebracht werden.
Wenn Dein Puma auch dort steht, lasse ich mich überraschen, wer ihn zuerst geliefert bekommt ?.
…und an eine Wochenend-Auslieferung glaube ich ganz sicher nicht ?.
Fröhliches Warten allerseits ? und ein schönes Wochenende
Michael
(Bestellt habe ich übrigens Ende Juli - da ist Geduld gefordert)
Jep, heute seit 8 Tagen zugelassen, warte seit Mittwoch auf einen Anruf vom "Transportunternehmen".........??
Danke, danke.....bis jetzt noch nix gehört, wird eng mit dieser Woche?.
Kann mir nicht vorstellen, das übers Wochenende ausgeliefert wird!?
Update, nach 3 1/2 Tagen konnte endlich der Eingang der Kennzeichen validiert werden?.
Jetzt warte ich auf die Kontaktaufnahme durch den Spediteur/Fahrer oder mit was auch immer die Katze geliefert wird/werden soll!
Ich kann es erst glauben, wenn das Fahrzeug hier im Körbchen steht......?
Mit skeptischen Grüßen
Glückwunsch!
Meiner ist seit letzten Donnerstag angemeldet, Kennzeichen sind Freitag um 12:00 Uhr beim Autohaus eingegangen.
Heute mal höflich angefragt wie es aussieht mit der Lieferung!
Antwort: Man habe noch keine validierte Rückmeldung vom Autohaus erhalten, ob die Kennzeichen da wären. Und ob die Lieferung diese Woche vollzogen werden könnte, das würde etwas Vorlaufzeit benötigen!?
Da ist mir einer abgegangen..........Ich habe da mal schriftlich meine Meinung geäußert: wenn der Kunde schon zu Coronazeiten innerhalb von nur 5 Tagen die Karre anmelden und die Kennzeichen verschicken soll, könnte ja mal nach 11\2 Tagen eine/er im Autohaus anrufen oder ne Mail schreiben, ob die Bleche da sind. So Nebenbei hab ich denen die Sendungslieferungnr. .per E-Mail mitgeteilt. Weiter, das zuerst das Fahrzeug geliefert wird, dann die Papiere, die vom Autohaus zur Leasingfirma, von dort zur Zulassungsstelle und wieder Retoure.
Also, welche Vorlaufzeit meinen die........?
Sorry , bin total angenervt, bzw. Stocksauer.......
Man hat immer das Gefühl, betteln zu müssen und zu stören!??
Nochmal Sorry und Glückwünsche an diejenigen die mich überholt haben und schon Ihre Katze ausführen?
Das ich in Rekordzeit ein Fahrzeug zugelassen habe, die Kennzeichen am selben Tag verschickt habe, diese am nächsten Tag beim Händler waren und die mich jetzt ausbremsen und einen auf "piano" machen......? Schön wäre gewesen: Vielen Dank, die Kennzeichen sind angekommen und Montag\Dienstag steht um 12:00 Uhr ihr Fahrzeug vor der Tür...!
So, meine Katze ist seit gestern angemeldet, Kennzeichen sind auch schon im Autohaus angekommen........Vollbremsung! Der Lieferdienst setzt sich nach Eingangsbestätigung mit Ihnen in Verbindung!?
Also, ich lade alle meine Fahrzeuge mit angeschlossener Batterie!
Motorhaube auf und an die Fremdstartpole anschließen.
Gerade bei BMW und MB muss der Controller von der Batterie auch den Ladezustand mitbekommen.
Machen die im Autohaus auch nicht anders, wenn die im Showraum so rumstehen....
Lg
LaFee
Herzlichen Glückwunsch...? Was lange währt wird endlich gut......
Bei mir gibt's auch neue Informationen.......
Das Fahrzeug scheint beim Händler zu sein.
Bekam gestern die Mitteilung, das die Papiere zur hiesigen Zulassungsstelle versandt wurden.
Am Donnerstag kann ich die Katze anmelden?!
Tja da ist die dann immer noch nicht......wird dann hoffentlich in der folgenden Woche bis vor die Tür geliefert......
So der Plan!
LG
LaFee