So, meine Katze ist seit gestern angemeldet, Kennzeichen sind auch schon im Autohaus angekommen........Vollbremsung! Der Lieferdienst setzt sich nach Eingangsbestätigung mit Ihnen in Verbindung!?
Beiträge von LaFee
-
-
Also, ich lade alle meine Fahrzeuge mit angeschlossener Batterie!
Motorhaube auf und an die Fremdstartpole anschließen.
Gerade bei BMW und MB muss der Controller von der Batterie auch den Ladezustand mitbekommen.
Machen die im Autohaus auch nicht anders, wenn die im Showraum so rumstehen....
Lg
LaFee
-
Herzlichen Glückwunsch...? Was lange währt wird endlich gut......
Bei mir gibt's auch neue Informationen.......
Das Fahrzeug scheint beim Händler zu sein.
Bekam gestern die Mitteilung, das die Papiere zur hiesigen Zulassungsstelle versandt wurden.
Am Donnerstag kann ich die Katze anmelden?!
Tja da ist die dann immer noch nicht......wird dann hoffentlich in der folgenden Woche bis vor die Tür geliefert......
So der Plan!
LG
LaFee
-
Soo, gerade noch mal die Frage an Northeim gestellt: "Es wäre lieb, wenn Sie mir mitteilen könnten, sobald das Fahrzeug bei Ihnen angekommen ist!"
Antwort: Wie üblich wird ja nicht auf meine Frage geantwortet sondern......." Die Papiere wurden gestern verschickt"!
Übersetzung heißt wohl für mich: Das Fahrzeug ist da und Mobility meldet sich bei Ihnen.
Weiter, ich bekomme eine Nachricht, wenn die Papiere mal wieder verschickt werden, diesmal zu meiner hiesigen Zulassungsstelle.........
-
Hi Bacon64,
nee, ich habe das Fahrzeug über Mein A. de konfiguriert und dann Kilometerleasing vereinbart. Das Fahrzeug bzw. der Händler sitzt in Northeim und die Leasing-Firma ist Mobility in Oberhaching!
Die Komunikation gestaltet sich daher schwierig bis schleppend und zuletzt gegen Null...!
-
Sorry, aber mich nervt das.....
Lt. dem Händler sollte die Katze Anfang Januar geliefert werden, dann Mitte Januar, Nachfragen werden seitdem nicht mehr beantwortet, Anrufe werden mit dem Hinweis: Frau ?? befindet sich im Kundengespräch , abgeblockt! Rückrufe erfolgen trotz Zusage nicht! Die Leasingfirma schrieb letztmalig am 27.01.2022, "uns liegt der Fahrzeugbrief noch nicht vor"............
Nur ne kurze Info, ob das Fahrzeug da steht, würde ja reichen!
Hab schon mittlerweile keinen Bock mehr auf das Fahrzeug..............
Genervter LaFee
-
Glückwunsch!
Aber verstehen kann ich den Ablauf- und Lieferungschema total nicht........
Bin gefrustet?
-
-
-
Bis auf AHK, E-Klappe u. Allwetterreifen, könnte das schon meiner sein....
Der Rest stimmt so in etwa.......
Viel Spaß damit
Vielleicht klappte es bei mir auch noch diesen Monat, lt. Händler soll er diese Woche kommen, was aber nichts heißt.........
LG
LaFee