Wo kann man dieses Modul bekommen, bzw welches ist das?
Nabend, das würde mich auch interessieren?.
Lg
Wo kann man dieses Modul bekommen, bzw welches ist das?
Nabend, das würde mich auch interessieren?.
Lg
Nabend, wenn es die beim Freundlichen im Shop gibt,sollte der doch auch Informationen dazu haben.....Ich gehe mal davon aus, das die für die üblichen Serien-und Felgen ab Werk zugeschnitten worden sind.....?
Es wird am 13.12. gewechselt auf 2022.25
Und was ändert sich da genau? Oder ist das je nach Ausstattungs-Variante unterschiedlich?
LG
Bei 08.05. bin kurz zusammen gezuckt ?
Aber 05.08. würde ja wieder ins Bild passen
Sorry.....05.08.2021 !
Naja, ich habe am 05.08.2021 über M.A.de den Vertrag für meinen Kater (schwarz) generiert!
Da wurde mir das Lieferdatum "März 2022" genannt.
Mittlerweile bin ich monatlich mit dem Autohaus in Kontakt, der meinen Kater bestellt hat.
Da bin ich nun bei "Mitte Januar 2022", mal abwarten......
Bleibt ja eh nix anderes über!
LG
LaFee
Gibt es jemanden der auch erst im Augsut bestellt hat und schon ne VIN Nummer bzw. Produktionsdatum hat?
Ja und nein, nein!
Frage monatlich nach, lt. Auskunft gibt es keine Neuigkeiten. Keine FIN, nix!
Ob der oder die freundliche auch wirklich im System nachschaut, entzieht sich meiner Kenntnis??
Der Reifenwechsel findet bei mir zu Hause statt, es sei denn, ich benötige neue Sohlen!
Beim Reifenwechsel gucke ich mir dann auch die Bremsscheiben nebst Beläge an, entferne den möglichen Rost an der Nabe und schmiere bei Bedarf Kupferpaste an den Nabenrand.
Die Felgen werden dann mit Felgenreiniger und Wasser komplett gesäubert und nach dem trocknen auf Felgenbäume in einem Schuppen gelagert und mit einer Decke abgehangen.
Bei derzeit 4 Fahrzeugen ist man dann auch etwas beschäftigt!
LG
LaFee
2 Möglichkeit.
1. Den Puma per WLAN mit dem Internet verbinden und nach neuer Software suchen lassen. Dabei werden die installierten Dateien übertragen.
2. Das Behelfstool von der Fordseite runterladen und das xml-File damit erzeugen. (Runterscrollen bis zu "Fehlerbehebung"). Das geht ratz fatz, dauert keine 2 Minuten.
Sorry für meine womöglich "dummen" Fragen!
Da ich meine Katze ja noch nicht habe, bin ich trotzdem fasziniert, von dem, was Ihr da so alles immer aktuallisiert! Ich kannte das bis Dato nur, per SD-Card, USB Stick und gaaanz früher bei BMW mit DVD.
Kann ich mir das so vorstellen: das ich die Katze in der Garage mit dem Heimischen WLAN verbinde und die Katze macht alles selber?
Oder ich suche mit der FIN auf der Fordseite die entsprechenden Dateien und lade diese runter und packe die Daten auf einen Stick?
Die Stick Variante schein ja etwas Fehlerbehaftet zu sein, wie ich das so lese......
Vielen Dank im Voraus.
LaFee
Nun, es sind auch Fahrzeuge dabei, die habe ich bis heute noch im Bestand!