Beiträge von LaFee

Danke an "Mitch576", das sieht bei 18mm pro Rad "stimmiger" aus! Gefällt mir gut. Da die 18 und 19 Zoll Felgen ja die gleiche ET haben, sollt die ja gleich "tief oder raus" im Radhaus stehen!

Ich gehe mal davon aus, das die so nirgenswo drankommen und bei Belastung "schrappen"?

Wenn meine Katze denn mal kommt, werde ich das zum nächsten Sommer hin mal in Angriff nehmen.

LG

LaFee

Ich bin ja auch eine "Nase", hatte bis Dato nur Fahrzeuge mit Distanzscheiben und längeren Schrauben!:saint:

Da ich zurzeit ja nur lese und auf meine Bestätigung der Lieferzeit warte, hab ich total übersehen, das das Kätzchen ja Stehbolzen hat...........:whistling:

Interessant bei der Wahl der Dinstanzscheiben ist oder wäre für mich, das ich da an den Kotflügeln nix dran basteln muss.

"Puma008" hat ja 15mm pro Rad und 30mm auf der Achse mit der 18 Zoll Serienfelge verlängert! Und Bilder beigefügt:thumbup:

"Mitch576" hat ja 18mm pro Rad und 36mm auf der Achse hinten, bei welcher Felge?

"Puma2020" ebenso auf 19 Zoll Felge.

Bilder helfen da immer ungemein.:)

Der Titanium X, der noch irgendwo in Einzelteilen rumliegt, wird ja mit den 18 Zöllern ausgeliefert, wäre cool, wenn ich rausbekommen könnte, wie die Schiedsrichter das mit den Auflagen bei 36mm und oder 30mm und den Anbringen von "Abdeckungen" so sehen? ABE`s habe ich bei Eibach und Co. für den Puma nicht gefunden nur Gutachten, die die Vorstellung bei Tüv/Dekra vorschreiben.....

LG

LaFee

Mein Angebot:

Borbet Y Titan 7,5 x 17 ET 45 mit Fulda WR und Sensoren komplett mit Montage und allem Furz und Feuerstein = 880,- €

Ist zwar nicht Original Ford, aber die kommen auch nur von Zulieferern.

Ich weiß ja nicht, ob "Einsford" ein Reifendealer ist, oder er bei seinem Reifenshop (siehe Zitat) schon ein entsprechendes Angebot bekommen hat, bis Dato ist das Angebot sehr gut, was ich bis jetzt im Internet gesehen habe!

Ggfs. kommt da noch der Versand dazu?

Ich warte auf meine Bestätigung und des Liefertermins, dann werde ich auf "Einford`s" Angebot zurückgreifen!:thumbup::)

Juten Tach, wenn die im Fordshop angebotenen Spurlatten einfach drauf und glücklich sein bedeuten, d.h. ohne zum Tüv/Dekra, wäre das mehr als :love::thumbup:!

Steht aber, das der freundliche FH, einem weiterhelfen und beratend unter die Arme greift.......:/

LG

LaFee

Ich hab meine Winterreifen inkl RDKS über die Bucht gekauft.

Dort bietet ein Autoshop W. Original Fordfelgen mit unterschiedlicher Bereifung.

Hat wunderbar geklappt, Lieferung versandkostenfrei

Nabend, hab auf die schnelle nur Zubehörfelgen gefunden und das auch mit Angaben wie nur bis 12\2020........ Oder auch mal bis 12\2021.....muss ich mal zu Hause stöbern:)

Dann werde ich mich mal hier einreihen!

Ich habe mir eine Katze wie folgt zusammengestellt:

- Titanium X

- 155 PS-Schalter

- Obsidian-Schwarzmetallic

- Innenausstattung in Sensico Kunstleder-Stoffpolsterung Anthrazit!

Als Sonderausstattung:

- Zigarettenanzünder u. Aschenbecher

- Radmuttern Abschließbar

- Winter-Paket

- Panoramadach

- Fahrer-Assistanz Paket I

- Digitale Instrumententafel

- LED Paket

Nun bin ich auf den Händler gespannt, wie lange die Lieferzeit beträgt!

Was ich nach der Lieferung noch anschaffen werde, sind wohl die Winterschluppen auf Alufelgen und Gummi-Fußmatten.....

Vielleicht noch das eine oder andere Codieren lassen!

Also ein Daumendrück und alles gute an die, die schon länger warten!:thumbup:;)

LG

LaFee