Hab mir die mal im Ford Onlineshop bestellt, vorne und hinten!
Hoffe der TÜV/Dekra nimmt mir die ohne Firlefanz ab und erteilt das okay..?
Hab mir die mal im Ford Onlineshop bestellt, vorne und hinten!
Hoffe der TÜV/Dekra nimmt mir die ohne Firlefanz ab und erteilt das okay..?
Da isse.
Super, Du bist mein Held, werde ich der Autohaustante direkt unter Nase reiben!
In meiner Bestellbestätigung steht nur Titanium X und die Sonderausstattung!
Hätte ja sonst nicht gefragt.?
Hat jemand noch mal die Ausstattungsübersicht von August letztes Jahr, da hab ich meinen bestellt und da waren bei Titanium x Matten vorne und hinten inkl......Glaube ich zumindest!
Damit ich dem Autohaus noch unter die Nase reiben kann.....
Räucherlachs besteht ja auch aus Becher und Anzünder....
Nun, es geht sich nicht nur um die Matten hinten, ich habe jetzt die original Gummimatten drin.
Es geht sich um das ganze hin und her, schon vor der Lieferung und diese miese Masche!
Es steht eindeutig im Protokoll, was da war, bzw. was alles fehlt.
"Mein Händler" in Northeim ist echt der Burner, ich hatte denen eine E-Mail gesandt, mit all den Dingen die Fehlen! Aussage: Bedienungsanleitung gibt's keine mehr, dafür nur Online, Aschenbecher gäbe es auch nicht (Raucherpaket?), Fußmatten hinten gäbe es auch nicht, Serviceheft im Handschuhfach und Pannenset im Kofferaum!
Nur das all die Dinge auch körperlich fehlen und auch von der Überstellungs-Firma so fehlend dokumentiert wurden.......
Habe das Protokoll mal übermittelt, bin gespannt......wie jetzt darauf reagiert wird??
Der "Kram" kann an unterschiedlichen Stellen liegen (tw. abhängig vom Modell). Bei meinem STX im Kofferraum hinter der linken Klappe. Ich hab auch wie doof 2 Mo. danach gesucht ?
Danke für den Tipp!
Nur ist da nix, außer ein leeres Loch hinter der Abdeckung!?
Ich Benutze den Aschenbecher als Aufbewahrungsbox für den Kleinkram,der sonst mittig in der Ablage nur blöd rumliegen würde.
Allein nur Deswegen habe ich mir das Raucher-Paket mit dazu Bestellt.
Dito, genau deswegen?
Zigarettenantünder und Aschenbecher.
Mehr gibt's für 20,- nicht.
Na Toll, Aschenbecher fehlt natürlich!?
Auch bei mir steht der kurz bzw. am Minimum! Werde das jetzt mit Wasser auffüllen und beobachten!?
Moin, auch ich habe ne kurze Frage: was gehört alles zum Raucherpaket?
Ich habe nur einen Zigarettenanzünder......!
Habe so das Gefühl, das mein Händler nicht nur den Kram (Pannenset, Tülle, Abschlepphaken) im Kofferaum vergessen hat.....