Beiträge von LaFee

Teilegutachten, bestellen, draufmachen, zum TÜV/Dekra fahren und hoffen, das nicht an der Karosserie rumgemacht werden muss!

Ob der Fahrzeugschein geändert werden muss, erschließt sich mir zurzeit noch nicht.....

Ich bekomme meinen Puma nun endlich am Dienstag geliefert ?. Ich hatte den „Handschalter“ auch im Juli 2021 bestellt!! Dauert scheinbar momentan so lange bei Ford.

Beruflich arbeite ich in der Beschaffungsabteilung einer Hochschule. Für die Schule habe ich als Dienstfahrzeuge im Mai 2021 einen Ford Fiesta und einen Ford Focus bestellt. Für beide Fahrzeuge gibt es nach fast 10 Monaten noch keinen Liefertermin ?.

Ich drücke allen Wartenden die Daumen ✊?, dass die Zeit nicht zu lang wird und freue mich auf Dienstag.

Schön, dann guck mal, ob bei Dir dann alles vorhanden ist!

Kommt ja vom gleichen Händ!er aus Northeim.....?

LG

LaFee

Okay, damit ich das richtig verstehe.....Scheiben beim Fordhändler gekauft, Original Alufelgen und Zubehör Felgen montiert, ohne am Fahrzeug was zu ändern ( Radkanten umlegen, bördeln etc.) zum TÜV und dann ist alles Chic?

Oder noch zur Zulassungsstelle ?

Hört sich ja nur an, sind das die vom freundlichen Händler?

und Mißtrauen Du am Fahrzeug was ändern?

LG

LaFee

Nur mal kurz, warum sollst Du vom Vertrag zurücktreten, weil das Autohaus kein Licht sieht?!

Sieht der/ die Geschäftsführer/in das genauso, mal das Gespräch mit diesen gesucht?

Da hat aber einer miese vipes verströmt!

Würde das aber noch mal hinterfagen.........

Ich würde an den Kundenservice von der Ford AG schreiben und die Aussage des Händlers übermitteln.

Aber diesen Laden habe ich eh gefressen, die bilden sich nämlich viel darauf ein, ein großer Händler zu sein.

Wie lustig, wurde heute von selbigen Angeschrieben, ob ich mit dem Kauf und Autohaus zufrieden war....?

Habe mich natürlich artig bedankt und auf diversen Teile hingewiesen, die in meinem Fahrzeug nicht vorzufinden waren und um Klärung des verbleibens gebeten.?

Mal sehen, ob ich davon was zu hören bekomme oder ein Carepaket zugesandt bekomme.....

Juten Tach, hat sich schon einer die Distanzteile vom freundlichen unter die Katze geschraubt?

Bzw. gibt's Informationen generell und zur "dicke" der Scheiben?

LG

LaFee

Nachtrag: die dicke ist 18 pro Scheibe also 36 pro Achse, nachgelesen auf der Ford Homepage........Weitere Info's könnte ich da nicht nachlesen....