Teilegutachten, bestellen, draufmachen, zum TÜV/Dekra fahren und hoffen, das nicht an der Karosserie rumgemacht werden muss!
Ob der Fahrzeugschein geändert werden muss, erschließt sich mir zurzeit noch nicht.....
Teilegutachten, bestellen, draufmachen, zum TÜV/Dekra fahren und hoffen, das nicht an der Karosserie rumgemacht werden muss!
Ob der Fahrzeugschein geändert werden muss, erschließt sich mir zurzeit noch nicht.....
Ich bekomme meinen Puma nun endlich am Dienstag geliefert ?. Ich hatte den „Handschalter“ auch im Juli 2021 bestellt!! Dauert scheinbar momentan so lange bei Ford.
Beruflich arbeite ich in der Beschaffungsabteilung einer Hochschule. Für die Schule habe ich als Dienstfahrzeuge im Mai 2021 einen Ford Fiesta und einen Ford Focus bestellt. Für beide Fahrzeuge gibt es nach fast 10 Monaten noch keinen Liefertermin ?.
Ich drücke allen Wartenden die Daumen ✊?, dass die Zeit nicht zu lang wird und freue mich auf Dienstag.
Schön, dann guck mal, ob bei Dir dann alles vorhanden ist!
Kommt ja vom gleichen Händ!er aus Northeim.....?
LG
LaFee
Okay, damit ich das richtig verstehe.....Scheiben beim Fordhändler gekauft, Original Alufelgen und Zubehör Felgen montiert, ohne am Fahrzeug was zu ändern ( Radkanten umlegen, bördeln etc.) zum TÜV und dann ist alles Chic?
Oder noch zur Zulassungsstelle ?
Alles anzeigenGuten Abend liebe Puma Freunde. Ich fahre seit dem 10.01.22 meinen Puma Vignale
mit den Eibach Distanzscheiben 18mm pro Rad (36 pro Achse) Sind Natürlich vom TÜV
eingetragen worden. Momentan noch mit den Winter Schuhen. Felge RC 32 in Himalaya-Grau
Glanzgedreht in 7J x 17 mit Bridgestone LM 005 in der Größe: 215/55 R 17.
Dabei werden die Serien Radmuttern vom Puma verwendet. Somit passt auch
das Originale Felgenschloss. Ich habe leider das Problem hier Bilder hoch zu laden.
Bei Instagram gibt's ein Video von meinem Puma. Unter: autohauswiemerford
FORD PUMA ST-Line Vignale 1.0l Ecoboost Hybrid (MHEV) 92KW (125PS)
Im Video sind die Originalen 18 Zoll Felgen ohne Distanzscheiben zu sehen.
Mit den Distanzscheiben sieht es einfach Hammer gut aus.
Hört sich ja nur an, sind das die vom freundlichen Händler?
und Mißtrauen Du am Fahrzeug was ändern?
LG
LaFee
Alles anzeigenHallo Zusammen,
hat eventuell jemand aus dem Forum bei dem Autohaus RS Pulheim seine Katze bestellt?
Ich habe am 05.09.22 den Wagen bestellt und bei dem Anruf heute wurde mir gesagt, dass ich vom Vertrag zurück treten soll - da sie kein Licht um Dunkeln sehen . Ich finde diese Aussage sehr grenzwertig . So geht man nicht mit Kunden um oder sehe ich das falsch?
Grüße
Doreen
Nur mal kurz, warum sollst Du vom Vertrag zurücktreten, weil das Autohaus kein Licht sieht?!
Sieht der/ die Geschäftsführer/in das genauso, mal das Gespräch mit diesen gesucht?
Da hat aber einer miese vipes verströmt!
Würde das aber noch mal hinterfagen.........
Ich würde an den Kundenservice von der Ford AG schreiben und die Aussage des Händlers übermitteln.
Aber diesen Laden habe ich eh gefressen, die bilden sich nämlich viel darauf ein, ein großer Händler zu sein.
Wie lustig, wurde heute von selbigen Angeschrieben, ob ich mit dem Kauf und Autohaus zufrieden war....?
Habe mich natürlich artig bedankt und auf diversen Teile hingewiesen, die in meinem Fahrzeug nicht vorzufinden waren und um Klärung des verbleibens gebeten.?
Mal sehen, ob ich davon was zu hören bekomme oder ein Carepaket zugesandt bekomme.....
Juten Tach, hat sich schon einer die Distanzteile vom freundlichen unter die Katze geschraubt?
Bzw. gibt's Informationen generell und zur "dicke" der Scheiben?
LG
LaFee
Nachtrag: die dicke ist 18 pro Scheibe also 36 pro Achse, nachgelesen auf der Ford Homepage........Weitere Info's könnte ich da nicht nachlesen....
@LaaFee
Warnweste und Verbandskasten gehören nicht zur Serienausstattung. Außer man hat einen netten Händler der es freiwillig mit reinlegt oder es mit ausgehandelt.
Das stimmt, aber das Reifenpannenset, Einfülltülle und Werkzeug und oder Abschlepphaken wären doch ganz nett. Wenn vorhanden.....?
Alles jut, es war eine im Handschuhfach.?
Tja im Fach links im Kofferraum ist gähnende Leere.....?
Mal den Händler befragen, wo das ganze Gedöns abgeblieben ist......?
LG
LaFee
Danke, danke.......Suche gerade die Nuss von den Felgenschlössern.....?