Jaschbro auch das stimmt leider nicht. Bei uns im Ort wurde vor 3 Wochen ein Ortsschild nach vorne gezogen und auch hier hat er sich angepasst.
Aber trotzdem danke, für die Rückmeldungen
Jaschbro auch das stimmt leider nicht. Bei uns im Ort wurde vor 3 Wochen ein Ortsschild nach vorne gezogen und auch hier hat er sich angepasst.
Aber trotzdem danke, für die Rückmeldungen
RDEnger genau so versteht du das richtig.
Jaschbro das ist im 2024 wohl anders. Der erkennt Ortsschilder und somit zeigt er 50 km/h an.
RDEnger: genau ist das SYNC4.
Und das mit der Übersteuerung stimmt auch.
Das Symbol was ich geschickt habe symbolisiert eben gerade, dass die Verkehrschilderkennung nicht funktioniert, was zur Folge hat, dass die adaptive Geschwindigkeitsreguierung nicht aktiv sein sein kann.
Sorry, aber das kann nicht sein. Er erkannte bei mir ja auch wenn ich durch eine Tagesbaustelle fahre wo 30 km/h sind. Das kann ja nicht im
Navi hinterlegt sein.
Aber was hat das Navi und GPS damit zu tun? Die Verkehrsschildererkennung erfolgt doch über eine Kamera?
Er erkennt gar nichts, auch keine Schilder die komplett frei sind.
Habe auch gedacht, dass es an Schnee liegen könnte auf den Schildern, aber das ist nicht der Fall.
Symbol sieht wie im
Foto aus.
Servus,
ich habe folgendes Problem:
Die Erkennung der Schilder funktioniert seit heute Morgen nicht mehr.
Es kommen im Display ein Schild mit zwei Streifen. Die Scheibe ist sauber, auch der automatische Abstandhalter funktioniert, bei eingeschalteten Tempomat. Es kam auch keine Warnung, dass die Sicht eingeschränkt ist
Hat da jemand eine Idee was das sein könnte?
Gruß Flo
Eine kurze Frage noch, hoffe darf man hier so stellen, gibt es eine Möglichkeit die Bestellung des Autos zu verfolgen?
Habe am Mittwoch meinen Puma 2024 bestellt, Ecoboost 1,0 125 PS, Automatik, Desert Blue, Komfortpaket, Winterpaket und Fahrerassistenz Paket.
Lieferzeit wurde mit 4-5 Monaten angegeben. Mal sehen.