Hab die Meldung auch werde mal einen Termin machen, und mein erster Service ist fällig laut App... 360 Schleifen wollen die für den 1. Service ist das so ?
Beiträge von MythMemphis
-
-
Zitat
Da gibt es Erstaunliches...
das ist auch Hammer - würde ich mich totlachen wenn ich das sehen würde.
-
Zitat
Ich würde gerne mal wissen,was der Schriftzug Hinten Rechts Heissen soll?
Wir sind in einem Club ... KonoSuba / hat mit dem Anime und VRChat zu tun
-
Besser die als mein Lack 😉
-
haha, bist du aus Daun ?
-
Naja, wollte meinen auch mal zeigen...bin halt Anime Fan
Werde noch weitere Fotos hochladen hab noch mehr Teile foliert.
Folierung:
Spiegel
FrontEmbleme
Heckspoiler
Seiten Zierleisten
Dynamische Blinker eingebautJetzt kommen Federn und Spurlatten und andere Felgen.
-
Also ich bin bisher ja nicht nur Ford gefahren, und bei meinen anderen Fahrzeugen war das nicht... auch Schweißnähte die man in den hinteren Türen sieht ist einfach nur schlecht. Das Auto auch ein Puma kostet Geld. Sonst ist das ein super schönes Auto und ich fahre jeden Tag sehr gerne damit und bin auch zufrieden. Aber naja, egal welches Fahrzeug man wird wohl immer was finden,...."wollen"...
-
Moin, melde mich auch mal.
Habe nun auch beide Rückleuchten "beschlagen" bzw. mehr als nur "beschlagen" meiner Meinung nach "Wasser". Habe schon einen Termin, mal sehen was Sie sagen. Scheint ein echtes "Problem" zu sein beim Puma?!
-
Hi Peter,
nein mir geht's nur um die Optik. Das Fahrwerk ist Serie einfach top das muss ich sagen und macht Spaß zu fahren.
Aber nur für die Optik einen intensiven Verschleiß der Teile zu haben, ist es mir nun auch nicht Wert.
Viele sagen das wäre so, andere sagen es ist nicht mehr und nicht weniger. -
Oh okay... bei meinem Panoramadach konnte ich nichts dergleichen feststellen.