Bei mir schwingt die Fahrerseiter - Türabdeckung wenn ich laut Musik höre - klappert dann wein wenig. Auch jemand gehabt ?
Beiträge von MythMemphis
-
-
Moin zusammen,
jemand schon Erfahrungen mit den H&R Federn 35mm / 35mm und Spurplatten für den Puma?
Oder gibt es gravierende Nachteile / Verschleiß das man es besser sein lassen sollte
-
Zitat
Könnte ich dann mit dem Kabel mein Handy mit dem Puma verbinden und mir am Infodisplay meine Naviapp (Here) anzeigen lassen und auch verwenden?
Kann ich jetzt gar nicht 100%ig sagen. Ich kann es aber für dich ausprobieren. Eigentlich sollte das kein Problem sein. Ford nutzt doch auch "Here" oder habe ich was verpasst. Du kannst auch mal Waze ausprobieren sehr gute Navisoftware. Ich teste das mal und sag dir bescheid.
-
-
Zitat
Das Betrifft User die AA direkt auf dem Smartphone nutzen. Dort wird die Funktion durch den Google Assistent ersetzt. Für uns in Verbindung mit Ford Sync 3 ändert sich erstmal nix. (Zitat: ...Android Auto nur noch für den Bildschirm im Auto verfügbar ist....)
jep das ist korrekt - also ich habe keinerlei Probleme weder mit AA noch mit Telefon, alles funzt sauber. Verbindet umgehend wenn ich mich ins Auto setze, spotify an und los gehts. Wenn Navi benötigt wird dann AA mit Google Maps oder Waze. Eigentlich hätte sich fast jeder Hersteller Ihre Navi-Systeme sparen können. Kommt eh nichts an Google Maps ran.
Übrigens habe ich tolle Kabel gefunden die auch Farblich passend sind, funzt sehr gut.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Also wenn das hier so lese komme ich mir ein wenig komisch vor...
Habe für meinen volle Hütte inkl. Pano-Dach 24.000 bezahlt... inkl. Anmeldung / Schilder etc. ST-Line X
Der Puma ist von den Ford Werken ca 8000 km auf der Uhr.