Ich glaub sie handhaben das ähnlich wie viele Fabriken in Russland… Augen zu und durch
Schlimm genug
Ich glaub sie handhaben das ähnlich wie viele Fabriken in Russland… Augen zu und durch
Schlimm genug
In Rumänien sieht es übeö aus aber die scheinen das immer noch nicht ernst zu nehmen.
Frage mich gerade ob das jetzt gut oder schlecht ist….
Nein das wird so laufen wie schon seit Monaten. Ein Werk produziert mal ein paar Wochen und dann ist wieder zu und die anderen sind wieder dran.
So war das bisher mit K SLS V und R immer.
Man kann es eigentlich nicht Pauschalisieren. Es wurden ja in den letzten Monaten doch wenig Autos bestellt. Das gilt auch in Deutschland.
Sobald die mal in Rumänien (angeblich) nächste Woche mal anfangen normal zu Bauen werden da auch viele Autos die im Rückstand sind schnell fertig
Also in Rumänien geht es nächste Woche ganz normal weiter. SLS stoppt dafür die Produktion.
So war das in den letzten Wochen Monaten immer. Einmal bekommt Werk X die Sachen dann wieder Werk Y.
Ich wundere mich ja echt sehr, dass die vom Chat darüber überhaupt antworten geben....
Juli 2022 auf welcher Grunlage.. Leider nur Glaskugel…
Ich kann am 09.11. sagen was passiert ist.
du hast Recht bin wirklich gespannt was in 14 Tagen passiert.
Sollte es klappen bin ich gespannt wie lange die brauchen bis zur Lieferung.
Wenn sie wieder ab November normal bauen könnte es passen. Ich hab in 14 Tagen den Bautermin (4. Verschiebung).
Denke was Anfang bis Mitte November gebaut wird sollte auch Anfang Dezember noch eintreffen.
Das ist "normal" kaum ein FFH hat da Ahnung. Bzw. die meistens könnten aber wollen nicht. Keine Lust, Kein Bock oder sonstwas