Es soll wohl doch nur ein paar Tage im Oktober nicht produziert worden sein.
Mein Bautermin ist am 18.10. VIN liegt auch vor. Dann hoffe ich mal das sie bis zum 18.10. Bauen
Es soll wohl doch nur ein paar Tage im Oktober nicht produziert worden sein.
Mein Bautermin ist am 18.10. VIN liegt auch vor. Dann hoffe ich mal das sie bis zum 18.10. Bauen
Also es gibt "ganz" gute News. In Rumänien ist gar nicht der ganze Oktober zu. Es soll nur ein paar Tage zu gewesen sein bzw. zu sein.
Der Rest wird produziert.
Also es bewahrheitet sich wohl, dass Rumänien komplett Dich ist und das schon seit Anfang September.
Soll wohl bis ende Oktober dauern oder wenn ein Wunder geschieht und der gelbe Riese Chips liefert
Meine dann schon weil die gibt es seit ca. einer Woche und es wird ja im Oktober nix gebaut.
Oder vielleicht genau ein Auto... MEINS
Wofür?
Manchmal werden erst 3 Tage vor Bau die VINs generiert...
Glaub mir die VIN bringt auch nicht viel wenn die Bänder still stehen
Ich hab am 01.07. bestellt. Zuerst sollte das Auto am 07.09. gebaut werden. Dann am 27.09.
Hab immerhin aber seit letzter Woche eine VIN. Neues Baudatum soll der 18.10. sein. Obwohl im Oktober gar nicht gebaut wird
Da gibs keine guten Nachrichten. Hab es jetzt auch in einem englischen Forum gelesen. Bänder stehen in Rumänien seit Anfang September still bis Ende Oktober. Was danach ist keine Ahnung.
Wenn es so läuft wie in Eisenach dann bauen die dieses Jahr kein Auto mehr.
Hi,
meine Frage hat sich selbst beantwortet.
Bei http://www.sr.de steht das in Rumänien die Bänder komplett Still stehen.
Wird eigentlich wieder in Rumänien gebaut? Es hieß ja seit Montag dieser Woche wieder.
Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand die Woche ein Auto gebaut bekommen und konnte das anhand der VIN sehen?