Beiträge von Focus_1.0
-
-
Moin,
was für ein Update ist das? Das 2., Kleinere?
Das ist im Wesentlichen das Build-Update auf Version 21194 und noch ein paar kleinen Aktualisierungen für z.B. die Senderlogos.
Würde ich installieren, mehr als eine Fehlermeldung kann es nicht geben. Kannst ja vorher mal in den Infos zum Sync schauen, was da aktuell drauf ist.
Der header alleine "[SYNCGen3.0_3.4.21194_PRODUCT]" steht nicht zwingend für die zu installierende Version des Paketes.
-
Moin,
meine Miet-Puma (ST-Line) hatte LED als Tagfahr- und Abblendlicht, Halogen als Fernlicht:
Abblendlicht:
Abblend+Fernlicht:
TFL:
Reimporte können anders ausgestattet sein, da hilft nur genaues Anschauen. oder der FFH soll mit der FIN im ETIS nachschauen.
-
Heute schaue ich wieder auf der Seite nach und bekomme ein Update mit einer Größe von knapp 1,7 GB angeboten.
Auch hier ist es laut autoinstall Datei das Release 3.4.21194.
Moin,
könnte ein Sprachpaket sein.
Wenn du du mal den Inhalt der autonistall oder die Dateinamen im SyncMyRide-Ordner postest kann ich dir's genau sagen.
-
Moin,
"beliebig" sicher nicht, aber wenn das Update mit deiner FIN auf der Ford-Seite angeboten wird passt das schon. Die Build-Updates enthalten nach meinem Kenntnisstand immer "volle Hütte", was im geupdateten Fahrzeug an Hardware nicht vorhanden ist wird einfach softwareseitig nicht genutzt, z.B. das ganze Ladegedöns vom PHEV-Kuga in anderen Modellen.
Etwas anderes sind die Updates beim FFH, sofern verfügbar, der wird aber (hoffentlich!) wissen, was er tut
-
A Knackwurscht
Hehehe, diese Bezeichnung hat sich wohl bis heute offensichtlich nicht geändert
Ich Lebe Im Paradies, berufsbedingt.
Waren aber 15 schöne Jahre in R
-
Moin,
cool, bei meinem Focus MK3 werden die Knöpfe dazu im Sync zwar angezeigt, da bei dem die Ansteuerung der el. Heizungen direkt über das Kimabedienteil erfolgt sind die aber ohne Funktion.
BTW: Gruß nach SAD von einem ehemaligen Regensburger
-
Moin,
die Steuerung von Sitzheizung und Lenkrad funktionieren aber trotz der vorhandenen Knöpfe nicht über das Sync, oder?
-
Moin,
für den Fall, dass es jemand benötigt:
Magnetic Grau Metallic
Ist zwar für den Focus, sollte aber auch beim Puma passen. Wenn am WE das Wetter passt probiere ich den aus.
Sch... Einkaufswagen...
-