Moin,
jetzt komm mal wieder runter.
Wenn jeder nur eine 100%-Antwort auf die wichtigen Fragen des Universums hätte wäre es hier (und im gesamten Internet) wohl ziemlich ruhig.
Mit deiner Frage und deinen abenteuerlichen Aussagen zu Federn und Dämpfern gibst du doch selber eine Steilvorlage für Kommentare, wenn dir diese dann nicht passen - dein Problem, ein Forum lebt davon und der Forenbetreiber freut sich auf jeden Fall über die Klicks.
Wenn du mal richtig zugetextet werden willst: Poste deine Frage mal bei MT, DAS ist ein Laberforum ohne Ende.
Oder du gründest du dein eigenes Forum, als MOD kannste dann alle unerwünschten Antworten rauskicken und musst dich nicht mehr über "Meinungen" ärgern. Wobei, Lesen müsstest du's dann trotzdem, aber irgendwas ist ja immer...
Als ich mal nach der Befestigungsmöglichkeit für mein Handy gefragt habe kamen auch ernsthafte Antworten mit dem (sinngemäßen) Inhalt, dass das Handy immer nur in der Tasche steckt, der Puma hat ja schließlich eine Freisprechanlage!
Ich hatte eigentlich noch darauf gewartet, dass jemand erzählt, dass er nur zu Hause mit seinem Wählscheibentelefon telefoniert und deshalb kein Handy hat und somit keine Handy-Halterung im Auto braucht.
Na und, stört mich nicht, hatte ich wenigstens was zum Schmunzeln
Meine Meinung werde ich jedenfalls weiterhin äußern, ob das dir oder wem auch immer nun gefällt oder nicht, wir sind ein freies Land.
Sieh's doch positiv, du bist der Erste mit dieser Umbau-Idee, quasi ein Pionier auf diesem Gebiet und kannst uns später an der Umsetzung des Umbaus teilhaben lassen. Zeit zur Vorbereitung ist ja noch, wenn man in den "Wartesaal"-thread schaut sogar sehr reichlich.
Schaue dich nach Gewinde- oder Schlechtwegefahrwerken um, vielleicht gibt's da was. Zum einfachen Tieferlegen (du erinnerst dich: für Vorne) hatte ich dir schon einen Link rausgesucht.
Viel Spaß bei deinem Projekt!