Das war`s......habe nur gedrückt, da davon auch nichts in der kleinen Bedienungsanleitung steht, habe ich nicht gedacht, dass das so gehen kann. Vielen Dank:)
Ist mir beim ersten Mal auch passiert daher hab ich gleich dran gedacht
Das war`s......habe nur gedrückt, da davon auch nichts in der kleinen Bedienungsanleitung steht, habe ich nicht gedacht, dass das so gehen kann. Vielen Dank:)
Ist mir beim ersten Mal auch passiert daher hab ich gleich dran gedacht
Jetzt sehr dumm gefragt... Du hast aber schon die OK taste nach oben bzw. Unten gekippt oder? Die Pfeile selbst sind keine Tasten
Ich hatte meine Übergabe am Mittwoch und war auch sehr zufrieden. Mit wurde am Tag vorher noch angerufen und gesagt dass ich am Besten schon mal die FordPass runterladen soll. Die hat der Mitarbeiter dann mit mir zusammen eingerichtet und mir alles erklärt. Beim Auto waren Fußmatten mit dabei und es war komplett vollgetankt ( der Verkäufer meinte das macht er nur bei den netten Kunden )
Hat alles in allem ca 45 min gedauert
Heute darf ich meinen Puma endlich abholen. Um 12 ist es soweit
Der restliche Wartesaal ist hoffentlich auch bald dran
…konnte mit vorstellen, die Produktion bei anderen Modellen zu drosseln um die wenigen Chips für den Puma zu haben…ist nur eine Vermutung und eigene Meinung
das könnte ich mir auch vorstellen, als ich gestern beim Händler war zum Vertrag unterschreiben hat er mir erzählt, dass 7 von den 10 letzten Autos die er verkauft hat Pumas waren
Ich habe heute den Vertrag überschrieben
Nächste Woche geht's schon loooos ?
Einen Opel Corsa
Und einen Opel Adam
Da hab ich es mir meinen 29 grade noch in die erste Gruppe geschafft
Im Januar muss ich mich dann umtragen
Hallöchen zusammen,
Ich reihe mich auch mal in die Warteschlange ein aber drängel mich ein bisschen vor
Habe mich in eine Tageszulassung beim FFH verguckt (ST-Line X in Mineral-Silber) und warte nun nur noch auf das Inzahlungnahme Angebot von meinem alten Opel Adam der dem neuen Puma weichen muss.
Fröhliches warten zusammen