Hallo Hawe! Der sieht toll aus! Diese Farbe gibts aber gar nicht mehr beim Puma oder? Sehr sehr hübsch!
Doch die Farbe ist aktuell zu haben. ??
Hallo Hawe! Der sieht toll aus! Diese Farbe gibts aber gar nicht mehr beim Puma oder? Sehr sehr hübsch!
Doch die Farbe ist aktuell zu haben. ??
Bremst das Auto? Bremst es schlecht? Hast du mal ne Vollbremsung versucht? Was passiert denn oder eben nicht, wenn du bremst? Kommt die Meldung bei jedem mal bremsen? Vielleicht fährst du mal vorsichtig ne Runde und testes alles mal... Boeardcomputer sind auch Menschen, allerdings nur mit 0 und 1, von daher fehlt denen das Gefühl, auch für Bremsen... ????
Das hab ich auch gelesen, allerdings sollte es schon seit Anfang Oktober laufen, auch das hab ich gelesen, auch das nur Bestellungen gebaut werden, dann wieder das nur Autos gebaut werden, die Standard sind... Ich bin mittlerweile der Meinung, es erfährt eh keiner die Wahrheit, außer du bist Rumäne und arbeitest da... ?
Hallo Borium, was ist denn rausgekommen, was sagt die Werkstatt?
30.09.21 bestellt und der Händler geht stocksteif von 16-18 Wochen Lieferzeit aus.
Hmm, das ist auch die Aussage von meinem FFH.. Ich bin da aber eher skeptisch, aber die Hoffnung..... jajaja.. Ich weiß.. stirbt, wenn auch zu letzt.. Ich drück allen, mir und der Hoffnung alle Daumen ?
Okay, wer im dunkeln die gut beleuchteten Schalter und Regler nur schlecht erkennt, sollte zum Augenarzt.
Für mich ist das Thema an dieser Stelle beendet.
Kaufen sich einen Ford und wollen den Luxus der Nobelklasse.
Warum hast du dir das Auto gekauft? Warum bist du hier angemeldet? Warum musst du zu allem und jedem Kommentare abgeben, die überhaupt keinen Wert haben? Sei doch mal konstruktiv und nicht nur negativ. Du erinnerst mich an Ekel-Alfred. Sorry, das ist meine gemachte Erfahrung mit deinen Kommentaren. Versuche doch einfach mal nicht alle und alles ins Negative zu ziehen. Oder schreib einfach mal nix. Danke. Nein ich will keinen Shitstorm hier als Antwort. Eigentlich auch egal, ich habe gerade entdeckt, dass ich dich auf "ignorieren" stellen kann. Done. ??
So ich bin jetzt fertig damit, kann jemand das hier schließen? Ich habe hier keine Lust mehr zu schreiben...
Danke das Du hier nix mehr zu schreiben tust, ich bekomme sonst noch Kompleckse wegen deiner Dominanz und deiner Qualjation und der Fachkenntnisse.
Ehrlich, ich fahre jetzt seit 1984 Auto, die Rechtschreibung hat seit dem gaaaanz viele Irrungen durchgemacht, als ich Autos aktiv tiefer gelegt habe, hießen die nicht so, aber wie du ja gesehen hast, ich lerne dazu und akzeptiere solche Legasthenie...
Das Auto war daher heute beim FFH zur Motorwäsche und vor allem zum Einbau eines Marderschrecks.
Will mal hoffen, dass sich die Tierchen jetzt einen anderen Schlafplatz suchen.
Hallo Bernhard, hast du jetzt Ruhe vor dem Mieter? Was für eine Lösung hast du denn einbauen lassen?