Moin moin,
mir hat Miguel auch geschrieben, mehrmals. Im Moment stellt Ford die App um, da bei den letzten Änderungen und Updates einige Handys nicht mehr richtig funktioniert haben bzw. Die App nicht mehr lief.
Bei mir war es so. Jetzt läuft sie wieder, zeigt aber nicht mehr den aktuellen Standort an. Wenn ich starte, wird der Standort aktualisiert, irgendwann unterwegs dann noch ein mal. Und da endet die Standortbestimmung. Danach steht das Auto da. Erst Stunden später, wenn ich wieder zu Hause bin, aktualisiert sich das wieder.
Miguel, wenn er wirklich sein Name ist, kümmert sich darum. Ich bin begeistert, wie schnell und kompetent der Service hier geklappt hat, nur eine Mail geschrieben.
Mittlerweile haben wir auch wieder Zugriff auf die SecurAlert Funktion. Die war im Auto nicht aktiviert worden bei der ersten Registrierung.
Meine Erfahrung mit der App und Anmeldung, die ganze Installation löschen, App und die Verbindung im sync, dann app neu installieren und dann die Freigabe im Auto neu installieren.