Beiträge von Affenpocke

    Insbesonder LordFord, der ja sogar noch Rechenbeispiele anführt, die aber nicht stimmen, da meine Geschwindigkeit nicht -Null- betrug.

    Hab ja auch geschrieben Du sollst Dir das selber ausrechnen, abgesehen davon, warum fährst Du bei 160 km/h so dicht auf einen LKW auf, das Du ne Vollbremsung machen musst? Der Honk ist dann wohl eher hinter Deinem Lenkrad...daher fahr besser nur 90 km/h, dann passt es mit den LKWs, noch besser nimm nen Fahrrad da kannst Du auch andere Autofahrer ärgern, nur eben laaaaagsaaaamer...und um Beschwerden ging es auch nicht, sondern um die Meinung "der andere ist ein Honk" weil Du es nicht hin bekommst...Punkt!

    Zum Thema Elektrofahrzeuge jeder Art und Klima:


    Wo kommt der Strom her? Wieviel Energie wird für den Bau und die Entsorgung der "alten" Akkus und E-Fahrzeuge benötigt?


    Nur weil die " Zutaten" für die E-Mobilität nicht in Europa sondern in den sog. 3te-Welt-Ländern gewonnen werden - dort wird die Natur so nachhaltig geschädigt - dass es pervers klingt, hier von nachhaltig zu sprechen.

    Glaubt wirklich jemand, dass ich dann Angst bekomme? Achja, er war ca. 200 m hinter mir als ich ausscherte. Da kann mich so'n schneller Hirsch bei eigenen 160 km/h am A... lecken.

    Einsford:


    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich. Mir erschließt sich einfach nicht, warum Du hier im Forum bist. Frag mal beim Fernsehen nach, eventuell suchen die ja noch einen Darsteller für die Neuauflage von "Ekel Alfred". Das Leben muß Dir hart zugesetzt haben. Labers von Maserati und bist auf der Autobahn dann der A.. der ein solches Auto ausbremst. Hast Du überhaupt ne Ahnung wie gefährlich das ist? Ich fahr regelmäßig die Strecke Berlin - Oberhausen - Berlin über die A2, da gibt es immerhin noch einige Stellen ohne Tempolimit, wenn ich dann sehe was solche Typen wie Du für einen Schrott fahren... ich gönne jedem die Freiheit schnell zu fahren und finde es auch unglaublich arrogant, wenn andere meinen die Verkehrsregeln in die eigene Hand zu nehmen und notorisch links zu fahren, nicht in den Rückspiegel schauen und sich dann noch beschweren, dass Sie die Lichthupe bekommen. Welche Idee ist das, den Bremsweg von einem viel schnelleren Auto durch ausscheren gefährlich zu verkürzen und dann zu behaupten "keine Angst zu haben"? Wenn das mal schief geht, hast Du definitv keine Angst mehr, da Du dann das eigene Lenkrad in der Wirbelsäule implementiert hast.

    Wir reden ja hier nicht von dämlichen Rasern, die sich an keine Vorschriften halten, sondern von der Freiheit ohne Tempolimit - also regelkonform -fahren zu können. Du verhälst Dich in einem solchen Moment aber genauso "unverschämt und verantwortlich" wie ein Raser, indem Du die Regel ignorierst, bzw. meinst "Erziehungsmaßnahmen" zu ergreifen, weil Du selber nicht bremsen willst...neee das mach Sinn. Du solltest mal den Bremsweg berechnen lernen, 200m Abstand bei einem Auto mit 200Km/h sind nix. Auch wenn Du dann mit 160 km/h rüberziehst, das macht es nicht besser...kannst Du ja mal selber berechnen:

    (Geschwindigkeit ÷ 10) x (Geschwindigkeit ÷ 10) = normaler Bremsweg in Metern.

    Wenn dann noch ein weitere Wagen, der eventuell noch schneller unterwegs ist, hinter dem ausgebremsten Fahrzeug fährt, wird es nämlich richtig gefährlich...wem erzähl ich das?!?

    Ich bin kein Raser, mag gerne schnell fahren, hab auch nix gegen schnelle Autos und deren Fahrer und auch nix gegen alle anderen Verkehrsteilnehmer die langsamer unterwegs sind, solange jeder ein wenig mehr Rücksicht auf die Anderen nimmt, klappt das auch bei hohen Geschwindigkeiten. Aber nur ein Depp und schon ist es gefährlich und das freche daran ist, das der Depp sich dann noch beschwert.

    Aber ich hatte letztens beim zumachen eine Decke eingeklemmt gehabt und die Heckklappe blieb stehen und wollte nur wieder nach oben mit manueller Betätigung. Danach nochmal per Fuß zugemacht und plötzlich war kein bimmeln mehr da.

    Ok... dann alle 3 Tage ne Decke einklemmen :) Geht auch...lol