Was mich mal interessieren würde, wer beschäftigt sich mit dem sinnlosen verknüpfen von Zubehör. Es ist doch unfassbar unlogisch welches Zubehör an ein völlig anderes Produkt geknüpft wird. Anhängerkupplung bekommt man nur wenn man auch die wischwasserdüsen für die Scheinwerfer vorne nimmt, bei Opel bekommst du bei dem Automatik-Modell keine Lenkrad Heizung, Wer plant so was und wer segnet das ab? Wie kompliziert kann man den Autobau noch machen? Okay, jedes Teil am Auto kostet Geld und schmälert den Gewinn... Ich werde das nie verstehen. ?
Beiträge von Affenpocke
-
-
Hallo Leutz,
ich habe ein Xiaomi Mi10pro wenn ich das an den Puma anschließe, schnurrt die Karre über die Lautsprecher und öffnet alle Türen rhythmisch.... Spaaaß.. Tutse nicht.
Es wird gekoppelt dann wird sofort waze, das Navi, und Spotify gestartet, bei Spotify kommt eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm "Spotify ist zur Zeit nicht verfügbar" oder so ähnlich..Die Meldung ist mir erst einmal egal, mich nervt das immer nach der Kopplung die beiden Programme starten wollen, obwohl ich die am Handy nicht gestartet habe. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum das so ist und hab bisher keine Einstellung gefunden mit der ich den Autostart ändern könnte... Was muss ich wo deinstallieren oder freischalten freigeben oder noch installieren? Ganz ehrlich, die Technik im Puma ist so was von schlecht, langsam und nicht-intuitiv. Wenn der Rest des Autos nicht so viel Spaß machen würde, würde ich die Karre wieder abgeben.
Die Sprachsteuerung ist eher eine Sprachstörung, mal eben ne Adresse einsprechen, weil du gerade nen Anruf bekommen hast und kurz noch da vorbei kommen sollst und du glaubst, wenn du dem Navi Sagst wo du hin willst dann ist das schnell geklärt, während der Rotphase an der Ampel,.. Muahaha.. Mit nichten... Bevor das Navi die Sprechstunde eröffnet hat und die nicht nötigen Infos angezeigt hat und ihren Monolog beendet hat, bist du schon da, weil Passanten fragen viel einfacher geht... Oder aber das Navi vom Handy ohne Kopplung starten und mit dem Handy in der Hand fahren einfach viel weniger ablenkt als die bescheuerte Tussi im Puma. Die macht dich soooo agro, daß du mit 90 Sachen brüllend über die nächste Kreuzung hämmerst.... Dabei suchst du noch die Sonnenbrille, weil es ja kein Fach dafür gibt, brichst dir den rechten Arm, weil du versuchst während du agro brüllend unterwegs bist und das Navi zum xten mal sagt:"ich habe sie nicht verstanden..", in dem Loch der Mittelkonsole, die auch doof platziert ist, die Brille zu finden. Also wie gesagt ich würde das Auto abgeben wenn es mir so er ginge, da ich aber den Rest eigentlich mag, werde ich in Zukunft nicht mehr ans Telefon gehen, wenn ich unterwegs bin ?
-
Moin moin, ich fahr zur Zeit nur eine Mietkatze, hab hier das Problem, das ich Radiosender über Antenne empfangen kann und am Lenkrad auch wechseln kann, sobald ich DAB auswähle kann ich die DAB Sender nur über den rechten Knopf am Display weiterschalten. Am Lenkrad springt der Empfang sofort wieder auf Antenne um. Irgendwie bekomme ich die DAB Sender auch nicht gespeichert, egal wie lange ich auf dem Display drücke, Antenne kein Problem, DAB ja,.
Wo kann ich den in Erfahrung bringen, welche Patches schon gemacht wurden, bzw. welcher Patch zur Zeit installiert ist?
Vielen Dank im voraus.
-
Danke für die Erklärung, das ist mir dann für den jetzigen Mietwagen doch zu aufwendig. Wenn mein bestellter Kater endlich da ist, werde ich den sofort komplett versiegeln lassen, mit allem und überall wo geht ?
-
Hallo Leutz,
hat von euch schon einer ne Übernachtung in Mildenberg online gebucht? Irgendwie ist da nichts buchbar, oder ist das online nicht möglich?
Wie habt ihr das gemacht? Doch nicht per Telefon? So oldschool? ???
Gruß
-
Ich seh hier nix, kann ja nicht sooo unruhig sein ???
-
Meine beiden Favoriten sind Nanolex Ultra Glas oder Gtechniq G1. Ab 60kmh brauchst du kaum noch die Wischer.
wenn unser Puma da ist, werd ich auch alles versiegeln…auch die Innenseiten der TürenMachst du also die Versiegelung selber? Womit machst du die Vorbereitung bzw. hat man mir gesagt, nur wenn der Untergrund richtig "tiefengereinigt" ist, hält und funktioniert die Versiegelung. Würde das gerne mal ausprobieren.
-
wir zahlen eine monatliche Rate von ca. 340 Euro, wird aber bei Lieferung des Neuen wöchentlich abgerechnet. Wir haben keine KM-Begrenzung. Da wir unsere A-Klasse sofort verkaufen konnten und der Preis auch noch ganz ordentlich war, zahlen wir nur unwesentlich mehr für die Lösung. Abgesehen davon, dass Kätzchen macht richtig Spaß zu fahren, dass ist jeden Cent wert und dazu kommt auch noch der totale Luxus, 2x einen Neuwagen zu fahren. ?? Mit der Lösung können wir gut leben und der Händler hat auch seine Ruhe. Richtig gut wäre es, wenn wir nix zahlen müssten, aber ehrlich, dass kann man eigentlich nicht erwarten, wir haben schon einen der höchsten Rabatte auf den Kaufpreis bekommen. Von daher finde ich den Service und die Umsetzung sehr gut.
-
Darf man fragen was er Dir berechnet?
Klar darfst Du fragen... ?
-
Na als Seitenaufprallschutz wäre es noch zu verkaufen... Sieht aber eher albern aus, hat aber den Vorteil, dass man dann auch die Mitte vom Dach waschen kann wenn man zu klein ist ?