Beiträge von Affenpocke

Hey liebe Wartenden und werdenden Katzenbesitzer,

ich habe es hinter mir, mein FFH hat uns einen Mietwagen gestellt, bis der richtige Kater gebaut, geliefert und angemeldet ist.

Der Hammer ist, daß der auch neu ist, mit 93 KM auf dem Tacho, bei Übergabe. Jetzt haben wir den Luxus 2x einen Neuwagen fahren zu können. Da mein Händler nicht sehen kann wann der Bautermin ist, sondern nur sehen konnte, dass er in Planung steht, immerhin das, haben wir uns für die schnelle Lösung entschieden. Wir haben keinen Frust, das alte Auto ist verkauft, der Händler hat seine Ruhe und ich habe riesen viel Spaß. ??. Ich bin mit der Lösung sehr zufrieden und finde es sehr freundlich von unserem Händler. Cooler Service. Die Kosten für die Lösung sind fair. Vor allem haben wir keine KM-Begrenzung.

Hmm. Ich bin da irgendwie nicht so ganz bei euch... Ihr macht euch hier gegenseitig heiß und diskutiert über ungelegte und und teilweise unbekannte Eier.. Wir wissen alle das momentan nix normal funktioniert, weder im kleinen Alltag noch im großen wirtschaftlichen Bereich.. Warum macht ihr euch das Leben so schwer... Wenn das Ding gebaut wurde und verpackt wurde und mit DHL beim Händler abgegeben wurde, dann ist alles gut gegangen mehr muss doch gar nicht passieren.. Was nützt einem die FIN wenn das Blech dazu nicht bereift vor der Tür steht... ?? Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ?

Mir ist es total egal was in den Papieren steht... Hauptsache er fährt schneller... Die Angaben der Hersteller sind ja meistens nicht korrekt, abgesehen davon gibt es ja auch immer noch die Toleranz beim Tacho, dann noch unterschiedliche Reifengrößen, und Breiten sowie unterschiedliche Gummimischungen, Temperatur der Fahrbahn und welcher Belag, von daher gilt, er fährt so schnell er kann...Wäre schon froh, irgendwann mal soweit zu sein und Gas zu geben.. ??

Finde auch die Elastizität auf der Autobahn wichtiger als Endgeschwindigkeit. Wenn die stimmt kann man entspannt schnell fahren ohne stressiges auffahren und nervige Bremsmattacken. Geheizt bin ich früher, heute reise ich ?

Hey Leute,

kann eventuell jemand mal ein oder zwei aussagekräftige Fotos von den eingebauten Teilen machen? Hab überhaupt keine Vorstellung wie die montiert am Puma aussehen... Vielen Dank

Bin auch bei der huk24, die sind gut und schnell, hatte 2 Schäden an meinem Auto, beide Unfallverursacher waren auch bei der HUK bzw. Der HUK24, wurde beides mal schnell bezahlt, vom Preis her sind die günstiger als die Konkurrenz. Zumindest bei mir, hab ja keine Fahrer unter 25 Jahre. Bin seit mehr als 6 Jahren da versichert mit 3 verschiedenen Autos.

kleines Update...war vorhin beim FFH um meine blaue Wildkatze mal zu sehen...man bin ich upperegt!

er steht leider nicht sehr gut für geile Bilder, aber für den ersten Eindruck reicht es...glücklich bin ich über wenig Chrom und blinkblink und die Haifischflosse als Antenne!

Herzlichen Glückwunsch, sieht ja mal juuuut aus, dit blö kleidet ihm... Da kannze mit flanieren jehn, ach wat sach ich, Farn, rischtisch Farn, kannze damit, wennze willst, schicket Ding,... ??