Ok, wir sollten uns auf einen Termin einigen ,damit alle darauf planen können und eventuell auch Übernachtungen planen und buchen können. Ich glaube auch der 24.9.22 ist der für die meisten passende, da sind alle Ferien durch, Corona hoffentlich nicht mehr so dominant und das Wetter eventuell auch nicht mehr so heiß. Außerdem sollte es dann auch noch ausreichend Unterkünfte geben, weil keine Hauptsaison mehr. Und alles entscheidend, die Katzen sind hoffentlich alle gebaut ??
Beiträge von Affenpocke
-
-
Ich Glaub ich komm Euch in Hof abholen, damit Ihr euch nicht verfahrt
Coole Idee, wir kommen mit, nen kleineren Umweg kann man mal machen ? und sicher ist sicher... Wer weiß wo die sonst noch hinfahren ??
-
Schon seit Jahrzehnten geht die Spiegelheizung zusammen mit Heckscheibenheizung an.
Was ja auch völlig logisch ist, weil wegen guckst du hinten und is da nix zu sehen, machst du gucken in Außenspiegel, uuui is ja auch nix zu sehen, drückst du Knopf kommt warm und schon guckst du wieder durch. Wenn nix kannst sehen, mach Licht an.. daaas ist andere Knopf ?.. Auch schon seit mehreren Jahren so???...
Spaß... bitte keine Diskussion anzetteln... ??
-
Für mich bislang die beste und handlichste Aufbewahrung im Puma.
Und auch im dunkeln durch die indirekt Beleuchtung immer im Blick und in der Hand.
Gruß
R@iner
Hey Rainer, die Lösung ist ja cool, da kannst du später, im Alter, gleichzeitig die Hörgeräte im Brillengestell aufladen... Nee.. Gute Idee, wo gibt es die Teile?
-
Hallo Thomas,
auch von mir und meiner Frau erstmal vielen Dank für Deinen Einsatz. Wenn du Hilfe benötigst bei der Organisation, dann melde dich einfach bei mir, stehe Dir gerne zur Seite.
Wir, meine Frau und ich, sind auch dabei. Bis dahin sollte der Kater gebaut sein.
Ist das nur ein Parkplatz? Dürfen wir uns da auch häuslich einrichten? So was wie Klappstühle und Tisch aufstellen? Oder gibt's da auch Möglichkeiten sich "gemütlich" abzulegen oder zu sitzen. Konnte auf Website nicht so viel erkennen.
Wenn jeder sich nen Stuhl oder ähnliches mitbringen kann, dann könnte man ja versuchen nen Picknick zu machen... Kleinigkeiten zu essen und Getränke lassen sich ja auch bestimmt organisieren. Eventuell kaufen wir da vorher noch ein, also die welche näher dran wohnen, also ich zum Beispiel... Würde auf Bestellung gehen oder so... Alles nur Ideen ???
Gruß
Guido und Andrea aus Berlin
-
Für schöne Fotos vor oder nach dem treffen kann man sich ja am Olympiastadion bzw. Flughafen treffen.
P.S. kommt man denn so einfach auf den Flughafen-Vorplatz? müsste man mal in erfahrung bringen.
Aufs Tempelhofer Feld nicht, aber auf den Parkplatz vor dem ehemaligen Haupteingang, da kommt man hin.. Naja ein Restaurant mit 20 freien Parkplätzen finden ist hier in Berlin eher die Herausforderung... Und Bis dahin gibt's hier nur noch Fahrradwege und Stellplätze für Lastenräder??
-
Vermutlich wollte Ford eine viel jüngere Zielgruppe mit dem Puma erreichen und nicht die Generation 50+, wobei ja hier auch viele jungere Fahrer sind... *schreib ich nur um keinen Stress zu bekommen * ?
Ich glaube eher, dass man sich gedacht hat, 3 Zylinder klingen eben nicht wirklich schön, also versuchen wir es sportlich zu machen und verstärken das Klangbild und gaukeln so mehr Hubraum und Kraft vor. Mich hat es überzeugt, zumindest im Vergleich zum Opel Mokka... auch wenn ich das nicht jeden Tag haben muss.
-
Hallo Leutz,
eine schöne Location ist das Olympia Stadion, der Vorplatz bietet genug Platz für 100 Katzen und macht auf Fotos noch was her. Alternativ wäre auch noch der Vorplatz des ehemaligen Flughafen Tempelhof, auch groß und ne coole Location, könnte man ja als Ziele für eine Ausfahrt verwenden. Restaurant mit Parkplatz kenn ich auch ein paar wenige, allerdings eher im Süden von Berlin.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
-
Hey Leute, bald dürft ihr eure Autos nur noch bewegen wenn ein Lastenfahrrad darunter ist... genießt die Zeit noch ???
-
War eben bei Ford.
Ursache festgestellt
Brems-und Gaspedal gleichzeitig betätigt
Ahhh... Du hast das mit der Automatik falsch verstanden ???