Prost. Ich geh leider leer aus, da ich Nachtschicht hab ?. Bin eh zu jung um am Stammtisch mitzutrinken ?
Beiträge von Ruff Radical
-
-
Also sind wir raus, schade. Aber die recaros sind ja auch top.
-
sehr geil, dann hoff ich mal das alle bautermine eingehalten werden können, sodass wir evtl dieses jahr noch im puma durch den winter kommen
-
huhu. mein liefertermin wurde heut auch korrigiert vom 4 dez auf den 27. nov. mein ffh meinte, die geben immer samstags an. aber die kommen meist noch 2-3 tage früher an. also deckt sich das mit deinem anlieferungsdatum avenaki. jetzt bin ich nur noch gespannt welche sitze drin sind :D. find die neuen von ford auch schöner, aber hab halt die recaros nun schon 8 jahre unterm hintern gehabt. die neuen wären da schon cool.
-
Falls jemand nähere Infos zum Wechsel auf die Ford Performance Sitze beim Puma ST hat würde mich das sehr interessieren Ist ja schon ein Unterschied ob man jetzt die Recaros oder doch die Ford Performance Sitze bekommt.
ich werde natürlich Rückmeldung und wenn gewünscht auch Fotos teilen. Wenn sie den überhaupt drin sein sollten. Das sehe ich ja auch erst wenn ich die Tür aufmache.
-
FÜR ALLE die einen ST bestellt haben und der im November gebaut wurde.
Die Recaros wurden durch die neuen Ford Performance Sitze ersetzt die schon im neuen Fiesta und Focus ST gezeigt wurden.
Außerdem gibt es rote Nähte am Lenkrad.
wie die ändern einfach die sitze ? ich mein ich hab die im neuen fiesta st gesehen, wenn sie gleichwertig sind gehts ja noch, aber das fänd ich schon ne seltsame nummer und wäre für mich auf jedenfall ein grund um ford in zukunft einen bogen zu machen.
-
scheint wohl nicht für alle zu zählen. ich rede von einer Software. soweit ich das technische verständnis dafür habe, läuft das doch fast automatisch ab. ausser natürlich bei verschiebungen usw. ich hab doch gestern noch auskunft bekommen ohne wenn und aber. hab meine ordernummer durchgegeben und 15 sekunden später hat er im system gesehen was sache ist. ich bin mir nicht sicher ob das einfach nur ausreden sind teilweise, klar ist das für die auch brutal nervig, wenn täglich 50 leute danach fragen und darum denke ich ist es einfacher so eine standard antwort zu geben, sei es per mail oder am telefon. wenn das mit dem ford ERP system nicht so ist dann möge mich jemand erläuschten.
Aber es ist ja leider so wie es ist. Ändern können wir alle nix, nu warten.
-
ich kann nicht verstehen wie mancher Ford Händler sagen kann er hat keinerlei Informationen...
Die haben doch alle zugriff auf das ein und selbe System. darin kann doch jeder verkäufer sehen anhand der Ordernummer wie der status des Kfz ist. das geht über geplant / ungeplant, baudatum / teilweise FIN / komplette FIN usw. das gilt für WA bestellungen sowie für Normale Kunden.
-
Das hab ich auf vielen Videos auch gesehen und genau wie yolus gehofft das sich das ausschalten lässt. Solche Dinge nerven mich auch sehr. Es gibt doch so Programmiergeräte für die Fahrzeuge, Evtl kann man damit Solche Dinge auch ändern ? Muss mich damit auch mal beschäftigen und genauer einlesen was da so möglich ist und vor allem wie verboten sowas ist. ?
-
Wann hattest Du bestellt?
23.08.21 allerdings, war das Auto schon geplant für das Autohaus seit Ende April. Ich hatte das im August nur genauso wie es vom Autohaus geordert wurde, gekauft.