Warum werd ich bei deinem Namen immer Hungrig, was ist das nur ? Und Dankeschön. Mein Händler meinte auch das der November wohl Rumnien gehört und dort durchproduziert werden soll, natürlich kann man durch Corona usw nie 100% sicher sein.
Beiträge von Ruff Radical
-
-
So meine Mitwartenden,
Mein Bautermin war ja am 5.11. hab eben beim Händler angerufen um mich von den Qualen zu erlösen.
Mein Puma ST X in Furious Green wurde ohne Komplikationen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und hat sich noch am selben Tag auf den Weg ins Saarland gemacht. Alieferungsdatum ist der 04.Dezember 2021.
Also kann ich wohl allen die ein Baudatum letze und diese Woche hatten, die Angst vor einer erneuten Verschiebung nehmen.
Jetzt wandert meine Aufmerksamkeit wohl mehr in den Winterräder Bereich
-
Huhu,
hab die Bilanz mit meinen zarten 39 mal etwas nach unten gedrückt ?. Fahre allerdings noch keinen Puma, ich warte noch. Evtl bin ich dann ja 40 bis er da ist ? -
Ei dann, is ja für das leibliche Wohl gesorgt, Prost!
Heut noch durch Limbach gefahre und Morgen wieder ?
Ich beim Becker in NK
dann wird man sich ja mit Sicherheit öfter überlegen weg fahren, wir erkennen uns ja gut ?
-
@Ruff
Grüss dich aus Eppelborn.
Bei wem hascht bestellt?
Auch ST in Grün?
Grüße zurück aus Schmelz Limbach ?. Ei klar st in grün mit alles und scharf, nur keine ahk. War vor 2 Wochen erst im stellwerk 13.
beim Bunk in Vk bestellt. -
Ich hatte ja heut Baudatum nr3. Komme aber erst am Montag zum hoffentlich erlösenden Telefonat. Freut mich für alle die immernoch ein fixes Baudatum haben, das sieht doch alles sehr gut aus. Mein Händler sagt mir immer, Lieferzeit 4 Wochen von Rumänien bis ins Saarland ?
es ist Freitag ich mach einfach mal ne Flasche Sekt auf für alle wartenden. -
ich werd am kommenden montag beim händler anrufen und fragen ob er mich glücklich macht oder nicht. werde das dann auch hier mitteilen :D. mein bautermin is ja am 5ten.
-
Ich drücke uns allen die Daumen.
-
Ja ich geb selbstverständlich Rückmeldung.
-
also ich hab mich heut auch mal durchgerungen und mit dem freundlichen geredet. In craiova wird ab nov erstmal wieder normal produziert meinte er. Mein neues Produktionsdatum ist jetzt der 5. 11. dann noch 4 Wochen Auslieferungszeit diesesmal klang er zuversichtlich ?