Ohne Anhängerkupplung sonst is alles drin jo ?
Beiträge von Ruff Radical
-
-
-
-
sieht bei mir ählich aus. baudatum vom 2.09 auf den 5.10 und stand heute auf den 20.10 verschoben. ich bin gespannt. mehr als warten können wir ja leider nicht tun.
-
Das mit dem magsafe beim iPhone12 hab ich nun auch schon öfter gelesen, dachte es liegt nur daran, aber gibt ja doch einige mit anderen Herstellern die Probleme haben. Wird dann wohl an der Qualität der Bauteile gespart worden sein, seitens Ford oder aber die Ganze Dache ist nicht sauber verarbeitet. Habe keine Ahnung wie gut das bei anderen Automobil Herstellern funktioniert.
-
Sieht top aus. Hab den Kram auch schon bestellt, traurig nur das es wohl vorm Auto selbst da sein wird ?
hab auch überlegt die felgenaufkleber noch i. Grün zu Ordern, weiß aber net ob das zum Grün vom stx passt. selbiges gilt für die Emblem gel Badges. -
Genau dasxwurde mir auch gesagt. 05.10 Produktionsdatum. 30.10 Auslieferung. Ich drück dir die Daumen das es dabei bleibt. Ich ruf auch direkt am 6ten beim Händler an und frag ob’s geklappt hat. ?
-
Find die Technik schon lustig, wenn es so ist wie bei meinem Focus st, isses einfach nur ein kunstoffrohr mit 2 kleinen Kammern in denen 2 Membranen sitzen, ein Ende am Motor das andere im Innenraum. Die Membranen machen den Motorklang einfach satter.
Ist doch eh egal. Ein Dreizylinder klingt immer kacke?
Um ehrlich zu sein klingt der 3 Zylinder st Fiesta / Puma Motor aka Dragon um Welten besser als mein jetziger 4 Zylinder im Focus st mk3
-
Ich finde den Klang beim Puma mit dem „Verstärker“ auch als sehr schön. 200 kmh hab ich bei der Probefahrt allerdings net geschafft ?. Ich werd eh unter die Haube gucken und ein paar Dinge tauschen, ich mach dann einfach mal Bilder von dem Teil. Dauert aber noch bis Ende Oktober ( wenn es bei dem Termin bleibt).
-
Ich wusste es schon, aber hab extra wegen nadja nochmal nachgeforscht. Bei meinem Focus st mk3 hab ich einfach den Schlauch abgezogen ?, ging auch.