Auf meinem STX fahr ich von Anfang an den 19' Michelin Pilot Sport 4s und als Winterreifen die 19' Conti WinterContact TS 860 S. Bei beiden hatte ich nie auch nur die geringsten Abrollgeräuche. Und ein Hörgerät brauche ich auch noch nicht.
Inzwischen ist es zur Gewohnheit geworden, ob hier oder Facebook, nur noch über alles zu meckern. Seit der Wende fahr ich ausschließlich Ford und wurde noch nie enttäuscht. Und wenn es was zu klären gab, wurde es geklärt. Was Ford immer noch gut kann sind exzellente Schaltgetriebe und Fahrwerke. Ich bin auch froh, dass mein STX noch ein "echter" aus 2020/2021 ist. Danach wurde teils bei der Ausstattung richtig abgespeckt und scheinbar an Qualität gespart trotz höheren Preises. Beispiel: automatische LWR und qualitativ unerreichbare Recaros. Und neue Modelle dürfen den gleichen altbewerten Namen tragen, trotz erheblicher PS und Ausstattung weniger.
Muss ich nicht verstehen; gibt ja auch "ST" zum Anschrauben.
Vielleicht melden sich ja mal mehr, die mit ihren Katzen zufrieden sind, das wäre gut fürs Gleichgewicht. Inzwischen fragen nämlich potentielle Kunden nach, wenn alle nur noch meckern, ob sie sich den Sch... Kater überhaupt noch kaufen sollen.
Nochmal, ich habe weder undefinierte Geräusche jeglicher Art (Pano, Türen...), B&O mit Subwoofer klingt Spitze und nix vibriert dabei, keinerlei Teile lösen sich, auch kein Lack... alles eben wie es sein muss, auch im Winter. Einzige Ausnahme: die rumänische Batterie wurde anfangs auf Garantie in eine Varta gewechselt. Und noch was. Ich bin Wenigfahrer und ja, da fährt er gern runter in den Ruhemodus, auch die elektr. Heckklappe geht dadurch mal nicht sowie S/S... hat mich am Anfang auch geärgert, da Ford das Auto als Stadt Crossover SUV bewirbt, ist aber eigentlich logisch. Fords Batteriemanagment kriegt es eben nicht hin, da zuviele Verbraucher. Ne längere Fahrt hilft oder wenn keine ansteht, mal durchladen und BMS resetten. Dann funktioniert auch S/S wieder.
Ich freu mich jedenfalls immer, wenn ich mit meinem Kater unterwegs bin und liebe ihn, wie am ersten Tag🚘❤️.
So und nun allen ein Frohes Fest🎄🎄🎄