Beiträge von Petra
-
-
Es gibt auf alle Fälle ähnliche bei Amazon.
Hallo Thomas, oh...da werd ich mal schauen. Lieben Dank. Übrigens, deine Auto sieht echt schön aus. Hast du ne Keramikbeschichtung drauf? LG Petra
-
Hier mal der Aschebescher,wie der Hesse dazu gepflegt sagen würde.
sieht nicht schlecht aus und zudem sehr praktisch für Kleinkram. Also auch für Nichtraucher und Nicht-im-Auto-Raucher, wie ich, interessant. Kann man den Einsatz nachbestellen oder nur als Komplett-Raucherpaket erhältlich?
-
Danke für den Tipp!
Nur ist da nix, außer ein leeres Loch
Schade, wär ne Idee gewesen. Manche haben es auch unter den Sitzen; aber da wirst du schon
geschaut haben...
Die Tanktülle soll sich lt. Heft eigentlich in der Ablage der hinteren li. Tür befinden.
-
Habe so das Gefühl, das mein Händler nicht nur den Kram (Pannenset, Tülle, Abschlepphaken) im Kofferaum vergessen hat.....
Der "Kram" kann an unterschiedlichen Stellen liegen (tw. abhängig vom Modell). Bei meinem STX im Kofferraum hinter der linken Klappe. Ich hab auch wie doof 2 Mo. danach gesucht ?
-
@RDEnger...danke für deinen Beitrag, ich musste tw. herzlich lachen...
Bin 58, ja man könnte auch noch schlank sagen ? und noch kein einziges graues Haar ? ... Und die "Jutta" find ich geil ????
-
???...ich hatte das mit dem auf den Tisch legen gemacht, dass nennt sich jetzt "Echtzeitüberweisung"?? übrigens Daniel...ich hab den selben, wie du...gleiche Farbe + absolut selbe Zusatzausstattung (außer AHK). Bei mir nur noch Teilfolierung und 7 Jahre "Garantie". LG Petra
-
Cool ?? LG
-
Ich habe mal gelesen das der Puma für die 18-30 Jährigen als Zielgruppe dienen soll.
??? Welcher Junge Wilde hat Geld für'n ST X für zw. 32.000-42.000 €, je nach Zusatzausstattung? ??? Der Witz (von Ford) ist gut ?
-
mit grauen Schläfen wird man(n) doch noch interessanter - hab ich mal gehört
Das wollte ich auch gerade schreiben