???sind wir keine, nur weil wir "Junggebliebene" sind? Ich liebe es, nicht der Norm zu entsprechen ?
Beiträge von Petra
-
-
echt, es gab ne Zielgruppe?
M
-
53
(eigentlich schon fast zu alt für einem STx
)
Also Thomas, was soll ich dann mit 58 sagen? STX fahren hält jung
-
Cool, du bringst den Durchschnitt (ST Daniel) wieder ins Gleichgewicht ?????
-
Alles klar. Danke dir LG
-
"...ein wenig...", der Witz ist gut ??? lieber Daniel, herzlich Willkommen bei den alten Säcken ??
-
Ganz genau, seh ich auch so...Selbst die 200 PS fallen bei mir nicht ins Gewicht
-
Das Alter spielt keine Rolle, man ist so alt wie man sich fühlt
So sieht es aus. Irgendwie hatte sich das hier mit dem Alter so ergeben, da auffällig war, dass sehr viele Ü50 sind. Ich find's cool, dass wir alte Säcke es nochmal richtig krachen lassen ?. Klar ist es Wurscht welches Auto zum Alter passt. Es war, wie gesagt, nur auffällig.
-
53 Jahre. Aber alle sagen ich sehe aus wie Anfang 40 oder noch jünger
Glaub ich dir glatt. Musste jetzt Fotos wegen diverser neuer Ausweise machen. Hatte schon Panik. Mal ehrlich; die sehen gegenüber den "Oma-Fotos" (Zitat Fotografin) vor 10 Jahren viel besser und jünger aus. Meine Mutti war so begeistert und meinte 20 Jahre jünger.
Tja, wir Ü50iger sind ein geiler Jahrgang. ?❤
-
Danke Sepp für die Fotos. Jetzt hab ich ne Vorstellung davon. Hab nach Kauf bestimmt 2 Monate nach dem Set gesucht, da es entweder unter Beifahrersitz oder im unteren Kofferraum sein sollte. Dann hab ich das li. Fach bemerkt. Ich kriegs nicht auf, sah aber durch einen Spalt, dass da was drin ist. Der Stutzen lag aber separat im Handschuhfach. Alles gut, wird eh nicht gebraucht werden, da ich einen Schutzbrief habe + Ford Mobilitätsgarantie. Wird das ab und an mal getauscht? Ist doch bestimmt nicht unbegrenzt nutzbar?