Wenn du noch keine 6 davor hast, dann nicht...leider. 58...kaum zu glauben, da der Kopf 30 Jahre jünger ist. Ich trag trotzdem zerrissene Jeans; mir doch egal ??? Kann ja schlecht mit Omaklamotten mit meinem ST rumgurken ???
Beiträge von Petra
-
-
Ach Sepp,ich glaub wir beide sind gleich alt oder so ähnlich. War ja auch nur Spaß. ? Mein Oberstübchen schwächelt da schon etwas ?. Wie alt der Puma ist, weiss ich nicht. Hat komplett Werbung vom Puma drauf und wird nur als Kundenfahrzeug genutzt. Fand das Teil aber nicht schlecht.
-
Ich hatte ja einen Leihwagen. Einen ST-line Hybrid und der hatte das schnuckelige Teilchen. Leider nicht nachrüstbarScreenshot_20220205-223524_Gallery.jpg
-
Hallo Ihr beiden,
Sepp hat für sein Alter noch ein gutes Gedächtnis ? War Vorführwagen und als Selbstfahrer eingetragen. Und noch was: der Verkäufer hatte mir angeboten, die Kosten zu übernehmen. Ich wollte es aber selbst bezahlen (hat ich mir nach 2 Wo. überlegt), da er mich sehr fair beim Kauf und bei der Inzahlungnahme meines alten Fiesta's behandelt hat. Die Preise hätte ich nirgends bekommen. Also nix mit...Frauen sind eh doof und die kannste verarschen. Deshalb fahr ich auch noch etwas Werbung für das Autohaus. Irgendwann kommt der Schriftzug dann ab. So hat jeder einen fairen Deal gemacht.
Ich hab was noch für Sepp. Das hätte dir als El Toro auch gut gestanden:Screenshot_20220205-223210_Gallery.jpg
-
Ich habe eine Batterie von Varta eingebaut bekommen nachdem meine Hewla nach 3 Monaten immer schwächer wurde
Juhu, hab dieselbe auf Garantie am Mittwoch (war dort wegen 1. Inspektion + HU/AU) eingebaut bekommen. Endlich bin ich die rumänische Borbat los. Jetzt sehe ich zum ersten Mal die grüne Leuchte des S/S und merk, dass er sich an der Ampel abschaltet. Laden ab und zu wird mir dennoch als Wenigfahrer empfohlen. Inspektion hat 282 € gekostet; also noch im Rahmen. Ersatzfahrzeug kostenfrei, obwohl ich Neukundin bin. Hatte Puma wo anders gekauft.
-
War am Mittwoch zur 1. Inspektion und HU/AU. Bin dort Neukundin und hatte Puma wo anders gekauft. Hab einen Puma ST-line Hybrid als Ersatzwagen kostenfrei bekommen. Hab nur großzügig 5 Liter getankt
-
Hallo Thomas,
Ich freu mich mit dir?. Mach vor allen Dingen von den 2 Handtüchern Fotos ???
-
Danke für den Hinweis ?
-
Hab ich doch...bissl weiter runter scrollen... ?
-
Jetzt mal ehrlich, gibt es eine Mindestlaufleistung in der Garantiezeit? Damit die Batterie am Kacken bleibt. Ich fahre 300 Kilometer Stadtverkehr im Monat und die Katze hat EZ 22.09.21.
Es geht ja gar nicht drum ob er Anspringt. Die Katze wurde als Stadt-SUV beworben. Es fallen Funktionen weg, wie WLAN-Update, weil das Auto direkt alles abschaltet. Keyless kann ich an der Beifahrerseite auch vergessen. Das Batteriemanagment ist ne Katasrophe gerade im Zusammenhang mit den rumänischen Batterien. Ist schon komisch das die Pumas die ne neue Batterie (Varta) bekommen haben keine Probs mehr damit haben. Und gibt ja auch Leute die 80 km am Tag fahren und trotzdem solche Meldungen bekommen.
Meiner Meinung nach ist der Puma ein Schönwetterauto, die Kiste beschlägt ewig, die Rückleuchten beschlagen von Innen (nach Membranenwechsel anscheinend erledigt) und bei unter 5 Grad Aussentemperatur geht die Batterie im Keller und der Verbrauch deutlich hoch. Die erste Tankfüllung hab ich mit 7.2 Litern hinbekommen, die letzte lag bei 9,7 Liter, das sind nicht die Werte des Bordcomputers, sondern die Werte aus Nachtanken und Laufleistung, also errechnet. Zum Vergleich Anzeige Bordcomputer, erste Tankfüllung lt. BC bei 7.8, Letzte Anzeige laut BC bei 8.8, laut App bei 11!!!
Und wenn ich mir jetzt vorstelle ich hätte einen Automatik, der so schon mit der Fernstartfunktion beworben wird, hilft mir das garnix, wenn ich die Karre nicht erreichen kann.
Und das Winterpaket hab ich noch nicht mal genutzt.
‐‐------------------
Ich dachte erst, es ist mein Beitrag. ?? 1:1 meine Probleme...aber hab ich hier schon mehrfach erläutert. Bin Februar zur 1. Inspektion (ST jedes Jahr) und TÜV. Mal gucken was die zu meiner rum. Batterie sagen oder sich nur mit "Wenigfahrer" rausreden(siehe Anlage). Kilometer bringen bei mir nix, auch Reset BMS. Durchladen ist noch das Beste. Da hat mal eine Zeit lang Ruhe, v a.D. vor der App. Einige haben Glück und es erfolgt ein Tausch in Varta. Andere bekommen neues Update aufs Motorsteuergerät (anderes Forum). Ich liebe meinen Puma trotzdem....das mit der Werbung als Stadt SUV ärgert mich auch.
Screenshot_20220113-225602_Gallery.jpgScreenshot_20220113-224715_Google.jpg