Beiträge von Petra

Wenn du noch keine 6 davor hast, dann nicht...leider. 58...kaum zu glauben, da der Kopf 30 Jahre jünger ist. Ich trag trotzdem zerrissene Jeans; mir doch egal ??? Kann ja schlecht mit Omaklamotten mit meinem ST rumgurken ???

Ach Sepp,ich glaub wir beide sind gleich alt oder so ähnlich. War ja auch nur Spaß. ? Mein Oberstübchen schwächelt da schon etwas ?. Wie alt der Puma ist, weiss ich nicht. Hat komplett Werbung vom Puma drauf und wird nur als Kundenfahrzeug genutzt. Fand das Teil aber nicht schlecht.

Hallo Ihr beiden,

Sepp hat für sein Alter noch ein gutes Gedächtnis ? War Vorführwagen und als Selbstfahrer eingetragen. Und noch was: der Verkäufer hatte mir angeboten, die Kosten zu übernehmen. Ich wollte es aber selbst bezahlen (hat ich mir nach 2 Wo. überlegt), da er mich sehr fair beim Kauf und bei der Inzahlungnahme meines alten Fiesta's behandelt hat. Die Preise hätte ich nirgends bekommen. Also nix mit...Frauen sind eh doof und die kannste verarschen. Deshalb fahr ich auch noch etwas Werbung für das Autohaus. Irgendwann kommt der Schriftzug dann ab. So hat jeder einen fairen Deal gemacht.

Ich hab was noch für Sepp. Das hätte dir als El Toro auch gut gestanden:Screenshot_20220205-223210_Gallery.jpg

Ich habe eine Batterie von Varta eingebaut bekommen nachdem meine Hewla nach 3 Monaten immer schwächer wurde

Juhu, hab dieselbe auf Garantie am Mittwoch (war dort wegen 1. Inspektion + HU/AU) eingebaut bekommen. Endlich bin ich die rumänische Borbat los. Jetzt sehe ich zum ersten Mal die grüne Leuchte des S/S und merk, dass er sich an der Ampel abschaltet. Laden ab und zu wird mir dennoch als Wenigfahrer empfohlen. Inspektion hat 282 € gekostet; also noch im Rahmen. Ersatzfahrzeug kostenfrei, obwohl ich Neukundin bin. Hatte Puma wo anders gekauft.