Versuch ich Tanja. Danke.
Beiträge von Petra
-
-
Mein Traum is geplatzt ?. Auto is am Montag beim Händler angekommen und hat einen Transportschaden von 19000 Euro … vorn und hinten zerquetscht. Ich hab zuerst gedacht er verarscht mich, aber war gestern gucken. Bin mal gespannt was da jetzt passiert.
Oh, du meine Güte. ? Das tut mir echt leid für dich. Erst das lange Warten und dann das. Hinterlasse mal im Forum, was die nun mit dir gemacht haben...
-
Guck mal ins Handschuhfach. Da müsste die Mappe sein mit dem Serviceheft. Darin sollte es sein.
-
Danke.... Sagt Mal ist bei euch auch keine Bedienungsanleitung dabei...?
Doch, war dabei...sieht so aus, gibt's auch als online Version oder in der App FordPass20211210_130545.jpg
-
Welcher Styroporeinsatz ? ?
Das Reifenset ist bei mir links so ne Klappe
Ist zwar schon ein Stück her mit deiner Antwort, aber ich habe beim ST X auch so ne Klappe, die ich aber nicht aufkriege. Zudem suche ich nach dem Notfallset. Kann es darin sein? Schon mal aufgemacht?
-
Liebe AngelST. Ich hab auch einen ST X und die selben Probleme. Die App ist übervoll der Meldungen und auch am Sync beschriebene Meldungen. "Zündung aus" versteh ich auch nicht, da sie ja aus ist. 300 km fahren nix gebracht, 60 km mit Berg und Ab auch nix. Hab halt wieder durchgeladen. BMS rücksetzen geht einfach nicht, schon mehrfach probiert. Jetzt geht wenigstens die li. Tür per keyless wieder und die App hält paar Tage die Klappe. S/S ging noch nie. Hast du auch die rumänische Batterie? Ich liebe mein Auto sehr, nur es nervt unendlich. Hab mir schon aus lauter Angst, dass er mal nicht mehr anspringt, einen Halo Bolt zugelegt. Sicher ist sicher.
Pitti hatte mit dem Tausch von rumänischer in Vartabatterie Glück. Andere sagen einfach...Deine Schuld als Wenigfahrer. Komischerweise gibt es hier User ohne Probleme trotz wenig fahren.
-
Moin moin!
Es gibt einen Hack. Der Youtuber my-ford-focus demonstriert das Ganze an seinem Sync 3 in seinem Focus. Ob Focus / Puma etc. spielt dabei keine Rolle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.??? ja, der Typ ist cool und hat viele gute Ideen. Hab ihn schon längere Zeit abonniert. Daher kannte ich das Video bereits.
Hätte gern auch andere Hintergründe. Installation ohne ForScan auch gut. Problem m.E. bis dato, noch einem neuen Update von Ford, ist alles wieder weg. Berichtigt mich sollte sich da inzwischen was getan haben. Daher lass ich z.Z. die Finger, denn immer wieder neu machen, da hab ich keine Nerven zu. LG Petra
-
Du "Gesegneter" ???
-
Da haste Glück wenn sie geht. Les mal weiter oben den Beitrag von Pitti. Hat rumänische gegen Varta getauscht bekommen und es geht dadurch auch wieder S/S. Das will ich auch ?
-
Hallo Pitti,
Danke für deine Info. Super für dich. Freu mich darüber. Ich hoffe, ich krieg auch mal die Varta; hab ja auch die rumänische. ???