Beiträge von Petra

Mein Traum is geplatzt ?. Auto is am Montag beim Händler angekommen und hat einen Transportschaden von 19000 Euro … vorn und hinten zerquetscht. Ich hab zuerst gedacht er verarscht mich, aber war gestern gucken. Bin mal gespannt was da jetzt passiert.

Oh, du meine Güte. ? Das tut mir echt leid für dich. Erst das lange Warten und dann das. Hinterlasse mal im Forum, was die nun mit dir gemacht haben...

Welcher Styroporeinsatz ? ?

Das Reifenset ist bei mir links so ne Klappe

Ist zwar schon ein Stück her mit deiner Antwort, aber ich habe beim ST X auch so ne Klappe, die ich aber nicht aufkriege. Zudem suche ich nach dem Notfallset. Kann es darin sein? Schon mal aufgemacht?

Liebe AngelST. Ich hab auch einen ST X und die selben Probleme. Die App ist übervoll der Meldungen und auch am Sync beschriebene Meldungen. "Zündung aus" versteh ich auch nicht, da sie ja aus ist. 300 km fahren nix gebracht, 60 km mit Berg und Ab auch nix. Hab halt wieder durchgeladen. BMS rücksetzen geht einfach nicht, schon mehrfach probiert. Jetzt geht wenigstens die li. Tür per keyless wieder und die App hält paar Tage die Klappe. S/S ging noch nie. Hast du auch die rumänische Batterie? Ich liebe mein Auto sehr, nur es nervt unendlich. Hab mir schon aus lauter Angst, dass er mal nicht mehr anspringt, einen Halo Bolt zugelegt. Sicher ist sicher.

Pitti hatte mit dem Tausch von rumänischer in Vartabatterie Glück. Andere sagen einfach...Deine Schuld als Wenigfahrer. Komischerweise gibt es hier User ohne Probleme trotz wenig fahren.