Beiträge von Petra
-
-
tja, schön für dich. Ist schon alles merkwürdig. Hast du ne Varta oder die rumänische Batterie? Ich hab meine Katze gestern wieder durchgelesen, da mich FordPass mit Meldungen bombardiert. BMS rücksetzen geht allerdings auch nicht, mehrfach probiert.
-
tja, da versteht man die Welt nicht mehr. Gestern Update über WLAN gemacht. Zwischendrin FordPass Nachricht, dass das Auto in Tiefschlaf versetzt wurde. Also runter und neu starten. Es nervt eben. Hab bestimmt jeden Tag 10 Nachrichten von FordPass. Aber ich freu mich über jeden, der keine Probleme hat. LG Petra
-
Bin heute nach der Arbeit, beim Autohaus vorbei gefahren, und habe mir mein Auto schon angeschaut.?????
Leider kann ich die Fotos hier nicht hochladen
Du kannst die Fotos schon hier hochladen. "Büroklammer" anklicken. Dürfen aber nicht zu groß sein. Musst vorher in der FotoGalerie die Größe verkleinern (max 1 MB) und dann klappt es mit dem Hochladen. LG Petra
-
Vielen Dank Petra.?
Bei uns kannst du auch ohne Termin zur Zulassungsstelle, musst aber eine Nummer ziehen. Die lassen am Tag eine bestimmte Anzahl an personen auch so rein.
Na Nummer ziehen war bei uns jahrelange Praxis. Durch Corona jetzt online anmelden, je Termin 1/4 Stunde geplant, dann Einlasskontrolle und drinnen dürfen nur ganz wenige Leute sein...eben nur die, die auf die Uhrzeit bestellt waren. Bei 8 Schaltern also 8 Mann. Klar, bei den Zulassungsdiensten bzw. Autohäuser gibt's immer etwas schneller. Ist aber z.Zt. auch nicht besser. Zudem haben die bei uns nur an 2 Tagen lang auf, sonst bis Mittag (o.k. auch samstags).
-
Das ist ja mal ne Hausnummer.
Wo kommst Du denn her?
Oje, hab gesehen, du kommst aus Saarbrücken. Wäre schon schön, aber ist auch ne mega Anreise.
-
????...Allen mit Vorfreude auf nächste Woche...schon mal viel Spaß bei der ersten Runde ?
Zulassung könnte etwas problematisch werden, denn bei Corona gibt's nur jeden Tag wenig Termine, die online beantragt werden müssen. Mir gings genauso. Onlinezulassung gab es bei uns noch nicht. LG Petra
-
Auch wenn's nicht um die Ecke ist, wäre ich dabei, um mal zu sehen, wer sich hinter den Forum-Namen so alles versteckt ? ❤ ?
Bei uns soll heute ab 20 Uhr Schnee fallen. Gut das ich letzte Woche die Winter-Möpse drauf gemacht habe.
Liebe Grüße aus dem Vogtland
Eure Petra
-
Hallo zusammen,
bin ebenfalls neu hier.
Habe am 27.10.21 auch einen Puma ST-X bestellt, mit allem außer AHK, mit Automatik.
Soll am 23.12.21 gebaut werden, und voraussichtlich am 22.01.22 angeliefert werden.
Gruß JürgenHallo Jürgen,
Auch von mir (auch ST X - Fahrerin) ein herzliches ❤ Willkommen
LG Petra
-
Zu einem Ausflug nach Berlin, hätte ich auch Bock ?
????