Beiträge von Petra
-
-
Petra das war meine Antwort auf deine Frage ! (ja mir ! habs ja auch nicht hinbekommen)
Aaaaach soooo?
-
Guten Morgen Petra , ja mir ! grins
Guten Morgen Manni,
und wie haste das angestellt? Ich zweifle wirklich an meinem Grips ?
-
Ich mein ja nicht dieses , für mich auf jeden Fall, hässliche Blau sondern ich hätte es gern mit schwarzem Hintergrund.
Ja, schwarzer Hintergrund ist auch nicht schlecht. Aber mir gefällt jedenfalls blau besser als das hässliche monotone weiß...
-
mehrfach probiert...nix. Geht noch einem hier so. Deshalb dachten wir, es liegt an der Auto. Naja, bin bald in der FordWerkstatt, vielleicht können die was machen. Der wollte sich mal meine rumänische Batterie genauer ansehen. Hab aber keine Hoffnung..
-
...wieder auf Automatik. Hab also keine Chance, dass es auf Abblendlicht bleibt. Daher dachte ich, man kann die eingestellte Automatik ausschalten...eben im BC unter Beleuchtung. Im Buch, Seite 106, steht re. unten...Überschrift "Ein/Ausschalten für das autom. Fahrlicht"...aber rein gar nix, nur das Aussteigelicht. So blöd kann ich doch gar nicht sein?
-
...ich weiß schon. Wenn ich auf Abblendlicht drehe, hüpft es nach der Zündung einschalten, von selbst wi
-
-
Bernhard
So ganz von alleine kommt er nicht. Es gibt unter Anzeige>Anzeigeeinstellungen die Möglichkeit zwischen
den Modi Tag - Nacht und Auto zu wählen. Nur wenn die Auswahl auf "Auto" steht findet der Wechsel zwischen
Tag- und Nachtmodus auch automatisch statt. Genau so kannst du einstellen, dass entweder immer
Tag- oder Nachtmodus angezeigt wird.
In den Anzeigeeinstellungen kannst du auch noch unter vier verschiedenen Hintergründen auswählen
und die Anzeigehelligkeit einstellen.
Oh, lieben Dank. Da hab ich wohl doch schief geguckt. Ich guck auf alle Fälle nach.
Vielleicht könntest du mir auch noch bei einem anderen Problem helfen, da du auch den ST X hast.
Wollte nach dem Laden das BMS rücksetzen (Abblendlicht, 5x...,3x...).
Das funktioniert nicht, da evtl. das Automatiklicht das behindert. Denn wenn man auf Abblendlicht stellt und dann die Zündung anmache, hüpft es autom. auf Automatik. Ich dachte mir, naja stellste die Autom. Im BC aus. Tja, da gibt's gar keine Einstellung, nur "Ausstiegslicht". Im Buch, Seite 106, das gleiche. Bin ich behindert?
-