Ich hab zwar schon geguckt in den Einstellungen, werd ich aber nochmal machen. Ich fahr eigentlich nur tagsüber, aber es war diese Woche aber recht dunkel, da könntest du schon recht haben.
Beiträge von Petra
-
-
... Mit dem BMS wirst du wohl recht haben , also im BC vorher ausschalten ! ...
Hallo Manni,
wollte jetzt nach dem Durchladen das BMS rücksetzen und wie erwähnt, das probieren, das ich die Automatik Licht vorher im BC ausschalte. Sonst hüpft es autom. vom Ablendlicht zur Automatik. Ehrlich gesagt, irgendwie geht das im BC nicht. Da steht nur "Ausstiegslicht" einstellen, von Automatik ausschalten nix. Im Buch, Seite 106, finde ich auch nix. Unter der richtigen Stelle "Aus/Einschalten Automatik" steht da auch nur was von dem Ausstiegslicht. Bin ich blöd? Jedenfalls geht das Rücksetzen des BMS so nicht. Bist du wenigstens schlauer geworden? LG Petra
-
-
Keine Ahnung. Hab wirklich nix an der Einstellung gemacht. Vor 3 Tagen war es mal kurz. Hat dann wieder automatisch gewechselt. Und seit 2 Tagen Dauerzustand. Naja, hab nix dagegen; besser als das trostlose Weiss.?♀️
-
-
Hallo zusammen,...
Nach nur 3 Wochen bzw. 800 km eine Schraube eingefahren.
Leider nicht reparierbar, also muss ein neuer Michelin Sport 4 her.
Letzte Woche Do. bestellt, aber bis heute Mi. bei meinen FFH noch nicht ...
Hallo R@iner,
Jetzt ist es mir auch passiert. 1 Sommerreifen beim ST X durch spitzen Stein kaputt. Kann auch nicht rep. werden. Also neuer Michelin Sport muss her. Sch...
Bei den Winterreifen hab ich ähnliche, wie du...Conti WinterContact TS 860s, 225/40 R19 V XL.
Liebe Grüße
Petra
-
wollte eigentlich auch schwarze Felgen, hat mir mein Freie Werkstatt+Reifenhändler ausgeredet. Reparaturen daran (Bordstein geküsst) wären sehr kostenintensiv. Naja, die AUTEC sind auch sehr schön. Dazu Conti-Reifen WinterContact 860s, 225/40 R19 V XL. Man gönnt sich ja sonst nix...1.600 €. Wollte aber bei 19ern bleiben. Dazu noch 1 Sommerreifen Michelin (Puma ST X spezifisch) kaputt. Ein blöder Stein. Was soll man sonst mit seinem Geld machen? ??Winterräder.jpg
-
Hallo,
Auch mal ne Frage zur Farbe Sync. Seit 2 Tagen ist es blau, hab aber nix dran gemacht. Vorher war das hässliche weiß.Im Menü des Sync hab ich dazu auch nix gefunden, wie du Bacon64 empfohlen hattest. Bin ich auch blind? ?Sync.jpg
-
Prost. Ich geh leider leer aus, da ich Nachtschicht hab ?. Bin eh zu jung um am Stammtisch mitzutrinken ?
Schade, dann ne schöne Nachtschicht. Ja, hast recht. Ich glaube irgendwie, das der Durchschnittsfahrer/in hier Ü50 ist. Sei froh, dass du noch so jung bist. LG??
-
Ich stoße mit an. Black Forest Single Malt
Prost, dir auch. Ich sehe, du bist ein Genussmensch?. Nur coole Typen hier im Forum. Super ??