Puma2022 ....oder meintest du das bereits erledigte Update auf F10? Sorry
Beiträge von Petra
-
-
Puma2022 Das ich aufspielen wollte 32 GB ( da stand noch ne Nummer: 23667292796).
Danke für deine Info's 👍. Ich lass es und gut. 😊 Mich nervt das bloß.
-
Moin,
gesunde Einstellung! Hattest du evtl. schon die Maps F10 drauf?...
joo, hab ich 😇20220510_152110.jpg
-
Moin,
woher ist denn das Update-Paket? Von der offiziellen Ford-Seite?
Hallo Focus_1.0,
es ist das "offizielle" von der Ford-Seite. Habe nie Probleme mit den Systemupdates. Es ist aktuell mit Build 21194. Der Stick mit dem großen Kartenupdate lag ewig rum, aber ich bin heut mal weiter gefahren und wollte das nutzen. Komisch war nur, dass er fast 2 Std. nicht gemeckert hat. Das Update von der Fordseite lief auch unproblematisch und mein Stick hatte die richtige Ordnerstruktur. Bin aber auch kein Technikfreak, aber doof bin ich auch nicht gerade. Aber was da Mine "veranstaltet" ist mir ehrlich zu hoch.
Aber du hast dpl einen guten Rat gegeben...wenn alles sonst läuft, F10 und Build 21194 drauf ist, einfach zufrieden geben. Das mach ich jetzt auch. Nehm eh Android Auto und bin nicht ständig auf Achse. Beim Ford Navi hat die Tante immer zu spät gesagt, dass ich abfahren soll Also, nicht unbedingt notwendig. Aber ich freu mich über unser Forum. Irgend jemand bietet einen immer Hilfe an und das ist schön. Max 1% ist mal ein unangemessener, schlauer Kommentar dabei. Also Jungs, danke.
-
Ich brauch mal eure Hilfe. Heut harte ich mal einen längeren Weg nach Chemnitz. Da ich als Wenigfahrer sonst keine Möglichkeit habe, dass blöde große Kartenupdate draufzuspielen, habe ich es heute gemacht. Erst einmal suchte er eine geschlagene halbe Stunde, um den Stick zu finden. Dann lief das Update...nebenher allerdings Android Auto. Nach fast 2 Stunden bringt er mir folgende Fehlermeldung: muss ich das verstehen? In die Werkstatt geh ich nicht zum Update. Die wollen 100 ,Flocken. 20220510_152240.jpg
-
Dann schaut mal bei WOLF - 40 PS mehr, wie beim Fiesta ST...
ford-puma-forum.de/attachment/2105/
Wolf Puma ST: Dieser Ford Puma kann auch schnellDer Ford Puma ST ist ein kleiner Crossover. Kann so einer Sport? Wolf Racing macht aus dem hochgebockten Fiesta einen echten Renner.www.autobild.de -
Auch von mir alles und Liebe zum rotem Pumi. Allzeit gute Fahrt und vor allen Dingen, ganz viel Spaß🥳🥳
-
Hab den eingestellten Artikel erst heute gelesen. Topp. Danke fürs Einstellen. Ich musste aber über die Anzeige des Sync auf einem Foto schmunzeln betreff Musikauswahl "Wham". Zweitens auch deine Beschreibung "ST-X Frost Weiß, Performance Paket, Fahrer Assistens Paket 2,Panoramadach, el Heckklappe, eigentlich alles außer Anhängerkupplung"...das ist doch mein Text (s.u.) !!🤣🤣
-
Ich hatte ja erst Februar TÜV und Inspektion. Aber, da ich 2 Rückrufe habe, warte ich erst einmal ab, bis es eine Lösung für den Ölabscheider gibt. Dann kann das zusammen geklärt werden.
-
Hallo Tanja, ich hab auch einen Vorführer und im Februar TÜV neu. Ärger dich nicht, der ST hat zwei Rückrufe, den hier eingeschlossen.