Mein verstorbener Mann und ich sind wegen unserem Hund immer an die Ostsee gefahren. Daher hatten wir uns einen klappbaren Thule Träger gekauft und nicht bereut. Der ist über 10 Jahre alt und hat noch keine Schramme dran. Ich empfehle unbedingt klappbare Träger. Die Fahrräder haben wir dennoch mit Kabelbinder miteinander fixiert. Das hat Bombe gehalten, nix vibriert trotz zügiger Fahrweise. Allerdings hatten wir Montainbike. Guck mal hier, da sind über 10 Träger für E-Bikes 2022 getestet worden (Foto anklicken wegen link, ich musste es leider verkleinern)Screenshot_20220424-190203_Chrome.jpg
Beiträge von Petra
-
-
Den 22C04 hab ich in meiner App. Was ist Rückruf 22S21?
Siehe sandler, da ist es gut erklärt. Dich betrifft es nicht, nur ST
-
Danke euch für die Infos und Sepp dir, für deine professionelle Einschätzung. Euch ein schönes Wochenende
-
hab' auch grad bei Facebook gelesen. Steht zwar in der App; aber ohne Benachrichtigung.
Ob man solange warten kann, bis der andere Rückruf 22S21 offiziell in der App angezeigt wird? Sonst müsste ja 2x dorthin?
-
Super, danke. Steht dasselbe, wie bei dir.
-
Der Rückruf-Code ist jetzt bei mir in Etis sichtbar.
22S21
Hallo Sepp,
Ich hab ne blöde Frage. Wie kommt ihr ins Etis eigentlich rein?
Zweite Frage. Ich hab mir jetzt auch für die Lippe den Ford Performance Schriftzug (Gelbadges) bei Jackplott gekauft. Gibt es was zu beachten beim Anbringen? Hast du Tipps dafür? Vorab danke und sorry wegen der blöden Fragen. LG Petra
-
-
Hallo,
Beim Blick unter die Motorhaube ist mir aufgefallen, dass da keine Motorabdeckung verbaut ist. Laut FFH ist die beim Puma weggefallen.
Ist das bei euch auch so und gibt es evtl. Etwas als Alternative?
Viele Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
wie schon Sepp angemerkt hat, im STX ist folgende Performance Abdeckung vorhanden:Screenshot_20220409-114755_Gallery.jpg
-
Ich find's auch schade um den Fiesta und Focus. Besonders die ST-Liebhaber der beiden werden dem Verlust sicherlich nachtrauern. Gab ja ne große Fangemeinde.
-
Das sieht man wie ich finde hier schön dargestellt...
Ja, gute Übersicht. Jetzt sehe ich auch, dass doch 2! neue Crossover gebaut werden + Puma (der wird hier gar nicht mehr als Crossover bezeichnet 🤣). Danke dir für den Beitrag