Beiträge von Pitti0412

    Ja das war tatsächlich Mr. Wash.
    Ich denke die betreiben so einige Filialen in Deutschland. Die Fotos stammen aus Wiesbaden. Die entsprechenden Preise kann man der Mr. Wash Webseite entnehmen.

    Ich fahre dort schon seit Jahren hin und hatte in Wiesbaden auf jeden Fall noch nie irgendwelche Probleme. Ich könnte jetzt echt nicht sagen, dass andere Waschstraßen lackschonender wären. Meine Autos kamen dort bis jetzt immer blitzblank und ohne jegliche Beschädigungen wieder raus. Wer es mag (und ich mag es eigentlich immer) lässt sich anschließend noch für ein paar Euro den Innenraum reinigen. diesen Service habe ich für das Geld wirklich sonst noch nirgendwo anders gesehen. Die machen das, was in diesen 7-8 min machbar ist, nach meinem Geschmack wirklich gut. Es geht natürlich immer irgendwie besser und die Dauernörgler werden immer was auszusetzen haben, aber entweder muss ich für eine Innenreinigung eben sehr viel mehr Geld ausgeben oder ich muss es selber, mit sehr viel mehr Zeitaufwand, machen.
    Wer dann immer nicht nicht genug hat, lässt dann sein Auto noch von Hand wachsen. Auch das kostet für den Arbeitsaufwand wirklich nur kleines Geld.

    Meine Fußmatten sind heute auch gekommen. :love:

    Die Matten sind echt super. Da juckt es mich direkt in den Fingern, denn ich habe so eine halb- professionelle Stickmaschine zuhause. Die Logos sind schnell nachgezeichnet mit der richtigen Software. Das Ganze dann auf den Velours Teppich zu sticken ist auch kein Hexenwerk. Der Teppich wird dann auf die Gummiunterlage geklebt und der Rand abgekettelt. Dafür brauchst du dann allerdings schon richtige Sattlermaschinen. Und dann lohnt es sich schon nicht mehr für einen Satz Fußmatten so etwas anzuschaffen.... Traum off.... Realität on.... wo kann man die bestellen? :D