...... Über 40.000 € inzwischen schon......wow....
Im Spätsommer letzten Jahres gab es einen annähernd voll ausgestatteten ST-Line X noch für ca. 32.000 -33.000 €.
Wo soll das alles noch hinführen?
...... Über 40.000 € inzwischen schon......wow....
Im Spätsommer letzten Jahres gab es einen annähernd voll ausgestatteten ST-Line X noch für ca. 32.000 -33.000 €.
Wo soll das alles noch hinführen?
235 laut Tacho letztes Wochenende.
235 sind ja allemal genug. Ich bin jedoch echt erstaunt, dass der ST gegenüber dem MHEV trotz 45 PS und 80Nm (dauerhaft eher über 100Nm) Mehrleistung, im Hochgeschwindigkeitsbereich kaum nennenswerte Vorteile hat. 222 geht mein MHEV auf normal ebener BAB. Ich hatte auch schon mal über 225, wohl mit Rückenwind. Da sieht man mal , wieviel Mehrleistung in diesem Geschwindigkeitsbereich erforderlich ist, um ein paar km/h mehr zu erreichen. Außerdem spielt im Hochgeschwindigkeitsbereich die Aerodynamik eine große Rolle, die beim Puma einfach nicht ganz so günstig ist. Der Fiesta ist da bei gleichem Gewicht im Schnitt über 10 km/h flotter unterwegs.....und: Der Höchstgeschwindigkeitsunterschied zwischen MHEV und ST ist beim Fiesta lt. Datenblatt sogar nur 13 km/h
Ich habe gestern die Aussage von meinem FFH dazu bekommen. Dieser Fehler wird tatsächlich erst beim nächsten TÜV bzw. bei der AU relevant. Es betrifft nur die Kommunikation mit einem externen Abgasprüfgerät und hat fahrzeugintern keinerlei Auswirkungen. Da die 30.000km Inspektion mit sehr großer Wahrscheinlichkeit vor dem ersten TÜV Termin (08/
2024) liegen wird, wird das entsprechende Softwareupdate dort mit eingespielt. Ansonsten kein weiterer Handlungsbedarf.
Moin,
Klick
Jaaaa sorry, ich hab es leider zu spät gesehen und dann auch noch in der falschen Rubrik gepostet. Ich kann es nur leider nicht mehr rückgängig machen
Also auf 222 km/h (lt. Tacho!) hatte ich mein Kätzchen auch schon. Bis 210 ging es im 5. echt zügig dort hin. Danach wird es etwas zäh, aber es geht...im 5. Gang. Schaltet man in die 6, fällt er wieder etwas ab, aber 210 gingen da auch immer noch.
Ich denke, das kann man MAL machen, aber in der Regel, versuche ich eigentlich eher die Verbrauchsanzeige mal unter 6 zu bekommen, was jedoch hier bei mir im Mittelgebirge bergauf-bergab echt schwierig ist.
Mein Fiesta Active mit 140PS kann übrigens auch 213 km/h !
Ich finde es schon mega, was Ford aus diesem Dreizylinder mit 999 ccm rausholt und er dabei auch hält!
Ich habe über Ford Pass gestern eine Rückrufmeldung für meinen Puma bekommen.
KUGA UND PUMA - ONBOARD DIAGNOSE ABGASPRÜFGERÄT KOMMUNIKATIONSFEHLER - SOFTWAREAKTUALISIERUNG
Wer ist mit dabei?
Aktuell sind, Stand heute, offiziell: Map F10 und Build 21265
Die aktuelle Systemversion von Ford in Deutschland ist 21194!
niemand kauft ein "normales Auto" in orange,
DOCH! Ich würde auch einen "normalen" Puma in Furious Grün oder auch in Tropical Orange kaufen habe aber jetzt die zweitschönste Puma Farbe: Fancy Grau
Eine ST line in grün und so
Hätte ich in grün auch sofort gekauft! Ein ST war aber nicht so meins. Für die Sitze bin ich zu klein... (also im Verhältnis zum Gewicht ) . Ich denke, die Farbe wird auch dem ST vorbehalten blieben, so wie das geile Tropical Orange beim Focus ST
Da auch hier wie schon bei der 22020 das Packet für die Radio-Logos fehlt
Ja bedeutet das denn, dass nach dem Update auf 22048 dann keine Radio Logos mehr vorhanden sind? Ich meine, es bleiben doch die alten Logos erhalten und verändert sich denn an den Senderlogos wirklich viel?