Ich hatte das Glück, einen Puma ST-Line X mit Vollausstattung und in meiner Wunschfarbe bei dem FFH meines Vertrauens als Vorführwagen, EZ 31.08.2021, eine Woche angemeldet, mit 417 km, zu ergattern. Das Fahrzeug wurde im April 2021 produziert. Lieferzeit...... 10 Tage.
Beiträge von Pitti0412
-
-
Meine Tochter, kurz vor dem 18 Geburtstag, hat natürlich erst mal getestet, mit ihrer Musik vom Handy. Sie wäre damit Glücklich, wenn es ihr Auto wäre....
Für mich im Alter 50+ möchte ich das B&O System nicht ausreizen. Wenn mir mal die Stimmung nach Nirvana ist, könnte es passieren das ich es mal wirklich probiere.
Für mich ist es mehr als genug, war ja auch mal Jünger und hatte auch ne andere Anlage drin. Bin wunschlos glücklich im Moment mit der Katze.
Ich kann deine Gedanken so gut nachvollziehen, ich bin selbst 50+. Für unsere Kinder ist guter Klang möglichst laut und möglichst viel Bass!
Guter Klang ist aber so viel mehr... und Nirvana klingt auf dem B&O mega... Bei mir läuft auch viel Pink Floyd, David Gilmour.... und das kann man auf der Anlage eben auch nicht ganz so laut hören und es klingt trotzdem mega. -
Mein Puma ST-Line X MHEV 155 PS, ist 08/2021 erstzugelassen worden. Da ist schon das B&O mit Beosonic installiert. Ich kenne die B&O Anlage schon aus dem Fiesta,bei sie schon wirklich gut klingt, wobei aber auch das normale Sync 3 schon recht gut war. Es fehlte im nur ein bisschen Brillianz im Höhenbereich. Das kann das B&O deutlich besser.
Mit Beosonic kommt aber nochmal eine deutliche Steigerung des Sounds. Ich gehe davon aus, dass da nochmal andere Soundprozessoren verbaut wurden. Trennschärfe, Brillanz, Raumklang und auch der knackige Bass sind Spitzenklasse. Da müssen sich Oberklasse Fahrzeuge anderer Hersteller mit 3-4 Mal so teuren Anlagen warm anziehen