Beiträge von Pitti0412

    Hat jemand ne Idee ob Ford das mit H1 LED Sockets nachrüsten kann.

    Leider gibt es bis heute keine legale Lösung für ein Upgrade der H1 Halogen Lampen auf LED, durch einfachen Tausch der "Birnen." Die auf dem internationalen Online- Markt erhältlichen H1 LED Lampen funktionieren zwar, sie sind aber halt in Deutschland nicht zugelassen und du verlierst deine Betriebserlaubnis. Ob man das Risiko eingehen will, muss jeder für sich selbst wissen.

    Alles gut… und nicht falsch verstehen. Ich habe selbst H1 LED‘s bei mir drin und finde es wunderbar. Man sollte sich eben nur darüber im Klaren sein, dass die Betriebserlaubnis damit erloschen ist. Ansonsten ist jeder seines eigenen Glückes Schmied. Aber aufdremeln würde ich meine Scheinwerfer dafür ganz bestimmt nicht. Meine H1 LED‘s haben einfach so rein gepasst und sind einfach so wieder zu entfernen, wenn es sein muss

    Wenn du das für die H1 LED‘s alles aufgedremelt hast, kannst du das alles wieder auf H1 Halogen zurück rüsten? Der nächste TÜV kommt bestimmt und der bemängelt das definitiv, wenn da LED‘s drin sind. Es gibt nämlich für das Fernlicht für kein Fahrzeug zugelassene LED Nachrüstlampen!

    Außerdem ist das schon sehr offensichtlich in den Klarglas Scheinwerfern. Die Rennleitung ist mittlerweile diesbezüglich auch nicht mehr so ganz ahnungslos.

    Geschmacksache. Solange du mit deinem STX keine Rennen gewinnen willst, erfüllen die Ganzjahresreifen ihren Zweck. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich wechsel trotzdem lieber im Frühjahr und Herbst.

    AHK? Anhängerkupplung?


    Hm an meinem Puma ist keine Anhängerkupplung

    Hast du schon mal unter Heckstoßstange nachgesehen, ob sich wirklich keine Aufnahme für die abnehmbare AHK sowie die schwenkbare Steckdose befinden? Vielleicht hat der Verkäufer deines Gebrauchten nur „vergessen“, dir die AHK mitzugeben?!

    Die eigentlich sehr clever gelöste Kofferraumabdeckung wurde im Test flugs zu einer "Sonnenblende", die man hätte weg lassen können...... ich meine... klar...wer macht da auch so eine überflüssige Sonnenblende hin?

    Die B&O Soundanlage, die im Vergleich mit anderen Herstellern echt Ihresgleichen sucht, hat er so als nettes Gimmick hingestellt, was man aber nicht unbedingt haben muss, der nicht gefundene USB C Anschluss wurde ja schon erwähnt...

    Nun ja....ich fand den Test jetzt nicht so übermäßig aussagekräftig, was vielleicht auch ein bisschen am Tester lag, den ich nicht sehr kompetent fand.