Die Schreibweise. SyncmyRide ist falsch. Richtig SyncMyRide.
Beiträge von SLS-Puma
-
-
Guten Morgen, mir ist gerade aufgefallen, dass der Ordner SyncMyRide falsch angelegt wurde. Ich bin auch Mac Anwender und bearbeite die Files im Ordner SyncMyRide in dem ich den Ordnername vor den Files lösche. Klappt immer, beim Vorgänger Kuga sowie jetzt beim Puma.
-
So, dann mach ich mal den Schnitt kaputt. Ich bin 73 und fahre seit 2 Jahren meinen Puma. Mein Bruder ist 84 und fährt seit 6 Monaten einen neuen Puma.
Noch Fragen?
-
Also mir ist das schon 2 mal passiert, obwohl ich die Intensität auf niedrig gestellt habe. Beide male gab es aus meiner Sicht keine Veranlassung eine Notbremsung zu aktivieren. Es gab natürlich einen Schreck, weil ich mit so einer Reaktion des Fahrzeugs nicht gerechnet habe.
Durch die Automatik kam es dadurch zu keinem abwürgen des Motors.
-
Bitte googeln. Auf der Seite können Sie die Stützpunkte und den Service für die einzelnen Ford Fahrzeuge filtern. Kostet natürlich Geld, aber die wissen was sie tun.
-
Hallo, es gibt aber auch diese Möglichkeit. Über conversmod habe ich einige Veränderungen machen lassen. Klappt hervorragend.
-
Ganz kurz, ich bin 72 und der Puma macht mir immer noch sehr viel Spaß.
-
Nach 14 Monaten und 14000 gefahrenen Kilometer kann ich auch nur Gutes über den Puma berichten. Vor dem Puma hatte ich auch einen Kuga ST-Line AWD mit 174 PS Automatik. Auch ein sehr gutes Fahrzeug. Der Kuga war ein echter SUV. Sehr bequem bei Langstrecken, allerdings mit hohem
Benzinverbrauch. Der Puma dagegen ist momentan für mich das ideale Fahrzeug. Bequem mit guter Ausstattung, kein Klappern. Die Unterhaltungskosten um die Hälfte gesenkt. Das Automatikgetriebe in Verbindung mit dem Hybridantrieb einfach top.
Fahre seit 52 Jahren Ford Fahrzeuge und dies ist das Beste.
-
IMG_7674.pngHier mein Beitrag.
Mein Puma war am 02.09.2022 1 Jahr alt und hat 13000 km gelaufen. Fahre überwiegend E10 und verbrauche lt.BC 4,8 ltr. Die FordPass App zeigt 4,1 ltr. an.
Wobei die BC Anzeige mit dem tatsächlichen Verbrauch übereinstimmt.
Für einen Automatik mit 155 PS würde ich sagen, nicht schlecht.
Also ich bin absolut zufrieden. Für mich das beste Auto das ich je hatte.
ford-puma-forum.de/attachment/2469/ford-puma-forum.de/attachment/2469/
-
Auch ich habe 36 Jahre im Werk Saarlouis gearbeitet. Bin dann mit 55 Jahren mit Abfindung ausgeschieden. Meine Tochter hat im Werk SLS eine Lehre gemacht und ist nach 15 Jahren auch mit Abfindung ausgeschieden weil sie keine berufliche Zukunft im Werk mehr sehen konnte.
Es gab in meiner 36 jährigen Zeit immer Höhen und Tiefen, aber ein Aus des Standortes Saarlouis hätte ich mir nie vorstellen können. Ford war für mich ein Premium-Arbeitgeber. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Das Image wird mit Sicherheit darunter leiden. Vor allem im Saarland. Und da denke ich auch an die Saarländischen Ford-Händler.