Genau, vielleicht ein bisschen aufwendiger. Aber für jemanden der sich auskennt kein Problem. Ford geht wahrscheinlich davon aus, dass die Anwender überwiegend mit Windows arbeiten.
Beiträge von SLS-Puma
-
-
Hallo ZAV,
Danke für die Vervollständigung.
Gruß -
Also, man fährt an und bei 20 km/h schließen alle Türen sowie die Heckklappe. Wird eine Tür geöffnet, bleiben alle anderen Türen verriegelt. Fährt man wieder los, dann verriegelt die Tür die geöffnet wurde wieder bei 20 km/h. Sobald die „Mastertür“ Fahrertür geöffnet wird, werden alle anderen Türen sowie die Heckklappe auch entriegelt. Außerdem kann man jederzeit per Tastendruck an der Fahrertür alle Türen öffnen. Der Service kann über Sync3 Ein- und Ausgeschaltet werden. Sicher, das Ganze kann man auch man. machen. Aber so geht es halt automatisch. Bei weitaus teureren Fahrzeugen gibt es das serienmäßig.
Die Sinnhaftigkeit muss jeder für sich entscheiden. Meine Frau und ich fühlen uns jedenfalls sicherer im Fahrzeug.
-
Hallo,
habe die automatische Türverrieglung freischalten lassen. Alle Türen werden bei 20 km/h automatisch verriegelt.
Bei uns im Saarland gibt es einen Service von Forscan.
Gruß aus dem Saarland.
-
Guten Abend,
zu diesem Thema hätte ich auch was beizutragen.
Die Anleitung zum Sync3 Update auf der Ford Seite hat bei mir als MAC OS Anwender noch nie geklappt. Weder beim S-Max, beim Kuga noch bei meinem jetzigen Puma.
Nach dem Download des Files von der Ford Seite sollte eigentlich der Ordner SyncMyRide vorhanden sein. War bisher nie der Fall. Also habe ich diesen erstellt und die Dateien nach dem entpacken in diesen kopiert.
Vor den Dateien steht immer der Ordner SyncMyRide getrennt mit einem /. Den Ordner und den / (Querstrich) habe ich per Editor gelöscht.
Das ganze Paket, wie im Beispiel gezeigt, auf einen mit exFAT formatierten Stick kopiert und installiert. Hat bisher immer bestens funktioniert. Ich gehe mal davon aus, dass das vielleicht unter MAC OS anders läuft wie
unter Windows.
Gruß aus dem Saarland.
-
Habe das neue Update 21194 soeben aufgespielt. Keine Probleme. Nach 20 Min. erledigt. Was man gleich erkennen kann ist, dass sich ein paar Radiologos verändert haben.
Sonst ist mir auf die Schnelle nichts aufgefallen.