Beiträge von Glatze

Danke Thomas für Deine Mühen,

24.9. ist perfekt. Da habe ich frei.

Wenn Du als Stichtag für die Anmeldung den 31. Januar gewählt hast, dann wäre es sinnvoll alle Teilnehmer mit einer PN anzuschreiben. Dann wird das Forum hier nicht zugemüllt mit weiteren Nachfragen usw.

Und ich glaube wir sollten, wenn die erforderlichen Teilnehmerzahl erreicht ist, das Treffen für alle öffnen die noch kommen wollen um die Katze vorzustellen.

Diese weiteren Teilnehmer können dann allerdings nicht mit Essen usw., sondern nur die Katze Vorführen.

Wenn es aber zuviele werden, könnte man uns Auflagen auferlegen wegen Sicherheit, Notfällen ( 1. Hilfe ) und wegen der Pandemie sowieso.

Dann müsste man die Teilnehmerzahl begrenzen und Einladungen versenden damit nur die kommen die auch eingeladen waren.

Sind halt meine Bedenken weil ich das vor Jahren schonmal mit einem Tanztunier organisiert habe und mir das während der Organisation über den Kopf gewachsen ist.

Ich hatte beim Kuga den Fall das der Händler beim 1. Öltausch Shell Helix verwenden wollte für 150€ für 5L <X

Nach Nachfrage bei Shell selber wollten die mir das Online für 93€ plus Versand verkaufen. Da hat der Händler aber ganz schön hingelangt. Als ich Ihm mitteilte das Ford was anderes empfiehlt und ich das gerne hätte, hat er klein beigegeben. Ich hab es zwar nicht vom Internet bezogen sondern vom Händler ( und daran hat er bestimmt auch noch verdient), aber man kann durchaus mit den Händlern reden. In heutigen Zeiten freuen die sich über jeden Auftrag den Sie bekommen und wenn es nur Serviceaufträge sind.

Also ich hatte die Katze mitte November bei rund 7 Grad Außentemperatur bei 198 km/h auf dem Weg von Rostock nach Berlin. Geht bei Zweispuriger BAB immer leicht abwärts. Aber ich hab auch die 155 PS Variante Schalter. Und es ging noch was nach oben. Laut Fahrzeugschein soll er 202 fahren.

Biete hier ein Satz Sommerreifen Goodyear Eagle F1 auf Größe 225/40/R19 an.

Reifen haben die DOT 3/20. Es sind die Originalreifen von Ford bei der Auslieferung und sind 1446km gelaufen ( Abholung in Frankfurt am Main und ca. 900km Berliner Stadtverkehr).

Der Puma wurde in 12/2020 produziert und mir erst im Oktober 2021 verkauft. War Lagerware.

Habe jetzt Allwetterreifen drauf.

Die Eagle F1 werden jetzt immer noch für um die € 800,- als Neuware im Internet verkauft.

Deshalb Festpreis von € 400,-

Bitte nur Abholung im Großraum Berlin und Barzahlung oder Vorkasse aufs Konto. Sofortüberweisung bei Abholung geht natürlich auch.

Genau 7,1l bei 95 Prozent Stadtverkehr in Berlin. Habe um die 3500km runter. War vor kurzem 2000km nach Schweden gefahren. Da sank der Verbrauch auf 6,5l Aber in Schweden ist ja auch nur 110 km/h erlaubt und der Wagen war voll ausgelastet. Daher fand ich 6,5l ok.