Gut gemacht. Ich finde aber das es mehr Orange hätte sein können. Würde besser zum Blau passen. Aber wie immer Geschmackssache.
Beiträge von Glatze
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In diesen Beiträgen geht es aber nur um den Motorklangverstärker. Wir haben aber ein Nagelgeräusch wenn der Motor kalt ist. Hört sich an wie ein Diesel. Nur leiser und hat mit dem Klang in den verschiedenen Modi's nix zu tun.
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Ja ich höre es auch im Leerlauf. Wie gesagt muss es dann aber extrem kalt sein ( unter 0 Grad auf jedenfall ). Und mein Wagen steht im offenen Parkhaus. Also sogar vor Windkälte abgeschirmt. Was soviel heißen soll das meine Scheiben nie zufrieren. Wenn er dann leicht gewärmt ist verschwindet das klackern. Ist nur schwierig das dem ffh vorzuführen. Dazu müsste er ja über Nacht da bleiben und es müsste jetzt noch geschehen wo es noch kalt ist. Sobald es nachts 3-4 Grad ist oder wärmer hört man nichts.
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Naja, man könnte ja wirklich seine Katze ( Tier ) meinen und nicht den Wagen. Und das wäre dann zweideutig.
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Kann man ja auch zweideutig sehen
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Auch wenn man nicht angeschnallt fährt ist die S/S ausgeschaltet. Nach ca. 5min. hört zwar das nervige piepen auf, aber die SSA ist weiterhin aus. Hab das letzten Sonntag mal ausprobiert.
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Wozu brau hman beim Puma eine Tieferlegung? Er ist doch extra 3cm höher als der Fiesta um besser einsteigen zu können. Wer diesen Vorteil nicht nutzen möchte kann doch Fiesta oder Focus kaufen. Verstehe ich nicht??
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Musste heute mal im Sportmodus schnell von der Ampel weg. Da hat sich das Getriebe wieder mal zickig angestellt. Vom ersten schnell in den 2. geschaltet und die Kupplung wollte diesen aber nicht einlegen. Stattdessen gab es ein knirschen als ob man den R-Gang ohne Kupplung versucht einzulegen. Das Getriebe ist immer noch sehr hakelig und die Gänge lassen sich nur sehr langsam einlegen. Schnelle Kupplungsvorgänge sind meistens nicht möglich. Besonders die unten liegenden Gänge wie 2. , 4. und 6. sind schwierig. Oben liegende rutschen fast von alleine rein.